DefiSaver - Automated Leverage

Hallo Allerseits!

Ich halte meine Positionen auf DeFiSaver mit einen Automated Leverage Management. Hier wird Crypto als Sicherheit und Stable ausgeliehen etc. Dabei wird die Position immer in einer vorgegebenen Ration gehalten. Entweder Boost oder Repay. Im Defisaver gibt es dafür eine eigene Wallet, und die Transaktionen werden über Aave → Arbitrum abgewickelt. Ich hab die Wallet als import angegeben, die Transaktionen werden auch importiert, aber hier wird nicht erkannt, um was es sich hier handelt. Die Frage ist: Wie bekomme ich das sauber Integriert?

1 „Gefällt mir“

Es gäbe auch ein Export als CSV - wäre das eine alternative die implementiert werden könnte?
@passiflo

Du musst das selber noch kurz aufarbeiten. Der Eingang deiner Assets sollte in DE steuerlich neutral sein. Entweder “loan” oder “nox Taxable (in)”
Den Dept-Token kannst “ausnehmen”

Bei einem Repay setzt du das ausgehende Asset auf “payment” oder eben wieder “repay loan”.

Aufpassen musst du nur wenn du direkt ne leverage Funktion beim eröffnen nutzt oder die gesamte Position über “close” schließt weil du dann manuell nachrechnen musst, was du gegen die Schulden gezahlt hast und was am Ende tatsächlich als Dollar bei dir in der Wallet landet.