Kein "Berechnet vs. Synced" mehr?

Hi Leute,

früher habe ich immer im Bereich “Integration” die Infos zu “Berechnet” und “Synced” gesehen. Manchmal war da ein Missverhältnis und das wurde von mir dann auch unter “Integration => Ausrufezeichen auswählen” gesehen, nachvollzogen, verstanden und verbessert, sodass alles glatt gezogen war und keine Fehler bestanden. Jetzt sehe ich leider unter dem Bereich “Integration” nur die “Balance”.

Um einen Balance-Fehler zu simulieren, habe ich mal einen Wert verändert aber es wurde mir kein Hinweis angezeigt unter “Integration => Ausrufezeichen”, dass synced und berechnet nicht stimmt.

Wo und wie bekomme ich a) wieder die Ansicht “Synced und Berechnet” und b) wie bekomme ich dann die Info, dass da etwas nicht stimmt?

Danke für eure Infos :slight_smile:

das blaue Ausrufezeichen in der Integration und dann die roten Warnhinweise bei einzelnen Assets habe ich noch ..

hmmm… ich verstehe nicht ganz was du meinst? Kannst du davon ein geclearten Screenshot machen?

1 „Gefällt mir“

Dank dir vielmals für die Bilder! Das hat zum Nachvollziehen sehr geholfen.

Übrigens: Nachdem ich heute ein paar Defi Transaktionen gemacht hatte, wurden mir auch wieder das blaue Ausrufezeichen und dann synced vs. berechnet angezeigt. Warum auch immer das vorher ausblieb?!

Hello I have a huge balance at the moment can I get a blockpit ATM card do some spending from my account?

1 „Gefällt mir“