Von KOINLY auf BLOCKPIT UMZIEH-GUIDE (mit jährlichen Transaktionshistorien von Koinly)

Danke freut mich.

Vom Regen in die Traufe:
Hatte jetzt noch ein Problem mit Daten von Binance. Hab dann Experiment gemacht und draufgekommen dass die CSV-Daten stimmen, die Api-Daten aber nicht.

Dachte ‚Supi, dann lösch ich meine api Integration und spiel die CSV’s ein‘… und dann draufgekommen dass Blockpit CSV-integration von Binance nicht unterstützt, also könnt ich mich jetzt wieder tagelang dransitzen und einen guide für Umwandlung binance zu blockpit machen)

Hm.
Ok auf ersten Blick scheint dieses Unterfangen komplett hoffnungslos, weil die csv von Binance ist komplett anders gebaut, Binance hat buys und sells und fees alles untereinander, Blockpit hat es in einer Zeile nebeneinander… händisch müsstest dann immer mehrere Zeilen von Binance in eine Blockpit Zeile umwandeln, gute Nacht sag ich nur.
Also für sowas braucht man guten Makro-Programmierer denk ich, selbst dann wohl sehr schwierig.
(edit: ok händisch durchschauen angefangen, für 1 seite brauchte ich über 5min, es sind 139seiten, das wären 12h - also da brauch ich was anderes, werde gezielt die 10 coins anschauen die abweichen)

1 „Gefällt mir“