auf Kraken kann ich mir zwar extra einen API Schlüssel für Futures-trading erstellen lassen, wenn ich den in Blockpit bei “Kraken Futures” aber einbinden will, erscheint die Meldung “AuthenticationError (Balance)”. Und dann geht es leider nicht weiter?! Was mache ich falsch?
Klingt nach inkorrekt eingestellten API-Key Berechtiungen. Sollte das Problem weiterhin bestehen melde dich gerne via Chat-Funktion in deinem Blockpit Konto bei unserem Support-Team.
2. Ok, Kraken hat eigene Api dafür → Binde api ein. Aber es funktionier nicht: er hat 0 transaktionen in der Api aus irgendwelchem Grund
3. Lösung: Gehe auf kraken pro → verlauf → tradfi-futures → hauptbuch → filter → aktuelle seite exportieren, kommt excel raus, dann von KI verändern lassen auf Blockpit vorlage, dann einspielen
Dann ist minus auf meinem kraken futures konto (ich habe verlust gemacht), das dann mit manueller transaktion hauptkonto kraken ausgleichen. Und die future-trades kapiert Blockpit auch nicht richtig (das waren bei mir zb öl ‚mcl‘ und ‚n6.undefined‘), also die alle raus, nur die derivate gewinn und verlust drinnen lassen
5. Krypto Buchhaltung ist ein Nebenjob
Funktioniert bei euch die Tradfi-futures Api von Kraken?
Meine Einstellungen:
Allgemeine api: ‘Schreibgeschützt’ (es gäbe auch ‘Voller Zugriff’ oder ‘Kein Zugriff’)
Auszahlungs Api: ‘Kein Zugriff’ (es gäbe auch ‘Voller Zugriff’)