Hallo zusammen,
endlich habe ich meine kompletten Transaktionen gelabelt und korrigiert ein echt schönes Gefühl. Doch leider werden mir abweichende Balancen angezeigt die es so gar nicht gibt…es sind insgesamt 3 Stück:
1.) Meine gesamten Fiat-Einzahlungen in Binance werden als abweichend fehlend angezeigt und sollten laut Angabe noch in Euro vorhanden sein obwohl ich diese jedes mal direkt geswappt habe um eine andere Währung zu kaufen.
2.) Wird bei Redotpay der Kauf einer virtuellen Karte richtig angezeigt und meine Ethereum dafür auch vom Konto abgezogen…die sind aber in der Blockchain nicht hinterlegt deshalb habe ich die Transaktion manuel in Blockpit eingetragen doch leider zeigt er dann auch hier eine abweichende Balance an.
3.) Und zu guter letzte habe ich auf Binance Polygon gekauft um es auf meiner Safepal Wallet zu transferieren und mein Polygon in Evercraft zu tauschen der in der Polygon-chain läuft.
Mein Problem ist dass es bei jeder Transaktion parallel hierzu eine zweite identische Transaktion gibt die nur statt Polygon ins BNB Netzwerk geswappt wird. Jetzt besitze ich laut Blockpit die selbe Anzahl an Evercraft im Polygon als auch im BNB Netzwerk was nicht stimmt. Logischer weise möchte ich daher alle Transaktionen ins BNB Netzwerk löschen aber da zeigt mir Blockpit auch sofort eine abweichende Balance an.
Hoffe Ihr könnt mir helfen…