Hallo!
habe nach LP Wiederaufbau mit anderen Range u. mehr Volumen feststellen müssen, das sich abweichende Balancen ergeben, und der LP Pool mit 0 in der Aufteilung bewertet wird.
LP Pool Link/USDT
Ich habe ein ähnliches Problem, aber ggf. nicht das gleiche. Bei mir werden die LP-Token LQIETHFIV1 (Pool ist Liquid ETH von Ether.fi) von der Anzahl ausgewiesen, jedoch im Wert nicht, daher wie 0 behandelt.
Habe keinen Lösungsansatz gefunden, daher auch ein Ticket aufgemacht.
Leider ist es nicht immer möglich, Preisdaten samt Live-Werten für LP-Tokens zu erfassen. Dies tut jedoch der Steuerberechnung nichts ab, da die Bewertung innerhalb eines Trades durch das Gegenspieler-Asset erfolgt.
Lediglich der Wert des Assets im Dashboard bzw. für das Portfolio Tracking fehlt, solang der LP-Token gehalten wird.
Hallo @Passiflo, danke für die Antwort. Ich nutze Blockpit nicht nur für die Steuerberechnung, sondern auch als Übersicht über all meine Krypto-Assets, als „Blockpit“ eben. Daher wäre eine Sicht auf den Gesamtwert inkl Wert LP-Token super. Wenn es nicht geht, kein Untergang, dann addiere ich im Kopf dazu