Abweichende Balance zu LP Pools (Uniswap) nach Wiedereinstieg

Hallo!
habe nach LP Wiederaufbau mit anderen Range u. mehr Volumen feststellen müssen, das sich abweichende Balancen ergeben, und der LP Pool mit 0 in der Aufteilung bewertet wird.
LP Pool Link/USDT

  1. Einstieg

Ausstieg

  1. Einstieg mit anderen Range

Siehe Ergebnis

Balanceabweichung

Ticket wurde schon eingereicht.
Vielleicht hilft es wem.

MFG Thomas

Hallo Thomas,

Ich habe ein ähnliches Problem, aber ggf. nicht das gleiche. Bei mir werden die LP-Token LQIETHFIV1 (Pool ist Liquid ETH von Ether.fi) von der Anzahl ausgewiesen, jedoch im Wert nicht, daher wie 0 behandelt.

Habe keinen Lösungsansatz gefunden, daher auch ein Ticket aufgemacht.

Liebe Grüße
Christian

Leider ist es nicht immer möglich, Preisdaten samt Live-Werten für LP-Tokens zu erfassen. Dies tut jedoch der Steuerberechnung nichts ab, da die Bewertung innerhalb eines Trades durch das Gegenspieler-Asset erfolgt.

Lediglich der Wert des Assets im Dashboard bzw. für das Portfolio Tracking fehlt, solang der LP-Token gehalten wird.

Hallo @Passiflo, danke für die Antwort. Ich nutze Blockpit nicht nur für die Steuerberechnung, sondern auch als Übersicht über all meine Krypto-Assets, als „Blockpit“ eben. Daher wäre eine Sicht auf den Gesamtwert inkl Wert LP-Token super. Wenn es nicht geht, kein Untergang, dann addiere ich im Kopf dazu :slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“

Du könntest einen entsprechenden Featurevorschlag hier erstellen:

Eventuell mit dem Titel: „Mehr LP-Token Preisdaten fürs Portfolio-Tracking“

Danke, habe ich gerade gemacht :slightly_smiling_face:

2 „Gefällt mir“