Abweichende Balance

Hallo Leute,

Uch möchte aktuell meine abweichenden Werte aufarbeiten und habe ein Problem mit den Nachkommastellen.
Im Screenshot seht ihr das in dieser Integration ETH mit einer Menge von 20 Nachkommastellen abweicht. Nun lässt sich dieser Betrag nicht mit Autobalancing hinzufügen und wenn ich das manuel machen will, rundet Blockpit ab der 16. Nachkommastelle in der Transaktionsübersicht. Dann bleibt wieder etwas CryptoDust auf der Strecke.

Hat jemand eine Idee wie ich da weiterkomme??

Vielen Dank euch allen

1 „Gefällt mir“

ich würde da sagen, versuche nicht päpstlicher zu sein als der Papst :grinning:

Ich bin da (leider) auch so ein genauer Mensch und für das Problem, dass mit der Funktion „Autobalancing“ Beträge <1$ nicht funktionieren, habe ich ein Ticket aufgemacht. Da derzeit viele andere Probleme bei Blockpit vorliegen, hat dieses Thema keine wichtige Priorität und wird vermutlich irgendwann mal gelöst werden. Ich führe den Abgleich nun manuell durch.

Mit den Nachkommastellen habe ich auch gekämpft, irgendwann dürfte es da ein Update von Blockpit gegeben haben und da passten die Nachkommastellen wieder bzw. wurde gerundet.

3 „Gefällt mir“

Das mit dem Update ist sicher richtig, ich erinnere mich, dass früher nur 8 Nachkommastellen möglich waren. Mittlerweilen sollen es 18 sein, was ich gelesen habe.

1 „Gefällt mir“

Hallo, wie passt du das manuell an?
Ich jabe auch das problem, dass btc nach der 5. Stelle falsch ist. Der Support hat gestern, statt es zu beheben mal eine Transaktion eingefügt, nun zeigt mir das Dashboard die doppelte Menge btc an. Nun muss das erstmal wieder behoben werden. Nicht gerade professionell, sondern nochmehr Ärger.:thinking: