Abweichng zwischen Dashboard und eingegebenen Transaktionen

Hallo, ich habe meine ganzen Transaktionen der letzten 3 Jahre reingezogen und aufgearbeitet. In den Transaktionen stimmt nun alles und es wird mir ein grüner Balken mit 100 Prozent angezeigt. Auf dem Dashboard gibt es aber lauter falsche Token Mengen, Balances -Abweichungen. Durch fehlerhafte Berechnungen schätze ich. Doppelter Bestand teilweise. Wie kann man diese Balance Abweichungen beheben? Ändern kann man da ja nicht viel. Versuche es schon seit Tagen.Vielen Dank.

Hey Schumi, ich habe das gleiche problem.
Bei mir zeigt es 97% an , habe somit nicht die 100%. Dennoch zeigt es jetzt deutlich mehr Token an, die ich überhaupt garnicht besitze und auch nie soviel gehabt habe. Auf dem Dashboard zeigt es auch deutlich viel mehr Geld als ich eigentlich im Portfolio besitze und auch und das wirklich deutlich hoch. Es Zeigt mir in den Beständen Doppelt, wenn nicht dreifach soviel mehr Token, die ich eigentlich besitze.
Da muss ein grosser Fehler passiert sein. Hast du den schon vielleicht Herausgefunden, wie du den Fehler wieder behebst? weil bin genau wie du an der Stelle, sehr Hilflos.

Moin…
Ja, genau wie bei mir. Ich arbeite gerade mit dem Support mein erstes Thema ab. Die Gala Token, da gibts noch die Gala Old, die sind noch da, aber auf Wert 0. Die müssen schon mal zu einer Burn Adresse gesendet werden, weiß noch nicht welche, aber bin dran. Dann ist die doppelte Me
nge Gala schon mal weg. Wenn das erledigt ist, geht es weiter mit dem nächsten Token. Bei mir betrifft es glaube 4 Token, wird einer nach dem anderen mit dem Support abgearbeitet.