Antwortzeit Support - Jahresende

Hallo,

wie lange braucht denn der Support allgemein um zu antworten? Habe 4 Tickets seit Tagen ohne Antwort offen…

Für eine bezahlte und auch nicht günstige Dienstleistung erwarte ich auch einen aktiven Support!

Gruß
AlfredL.

2 „Gefällt mir“

Der Support meldet sich sicher noch bei dir.
Ich vermute, durch die Feiertage/Urlaub ebendort und andererseits viel Zeit bei den Usern um Fragen zu stellen (aus den gleichen Gründen) wird sich die Antwortzeit erhöht haben.

1 „Gefällt mir“

Moin,

habe auch noch 4 Tickets offen. Seit 3 Wochen und es passiert rein gar nichts. Das ist mit abstand der schlechtes Support. Von Urlaub & Feiertagen kann man jetzt auch nicht mehr von Sprechen. Ich vermute das die interne Probleme haben. Es werden noch nicht mal ganz einfache Fragen von Usern hier im Forum beantwortet. Für was gibt es dann einen Moderator, der sollte doch einfache fragen beantworten können. Wie man was Labelt usw…

Sehr enttäuschend hier!

Grüße Tim

1 „Gefällt mir“

Hallo Tim,

aufgrund sehr starker Nachfrage und sehr starkes Wachstum im Dezember, sowie einigen Urlaubstagen kommt es gegen Jahresende zu längeren Wartezeiten bei Supportanfragen. Unser Ticket Backlog ist jedoch fast wieder vollständig abgebaut, sodass wir bald wieder die ursprünglichen kurzen Wartezeiten anbieten können.

Bitte beachte zudem, dass unser Community-Forum ist primär für User to User Support vorgesehen ist.

Zudem möchte ich dir mitteilen, dass Blockpit bereits auf der Suche nach weiteren Entwicklern ist, um noch schneller fehlende CSV-Importlösungen nachzurüsten, zu können. Du brauchst dir also keine Sorgen, um das Wohlergehen der Firma zu machen :slight_smile:. Auch müssen entsprechend höher priorisierte Tasks vorgezogen werden.

Für andere Nutzer des Forums soll betont werden, dass unser Support durchaus sehr gut ist. Mit Wartezeiten ist jedoch in Zeiten hoher Auslastung durchaus zu rechnen.

Danke für dein Verständnis und deine Geduld.
Team Blockpit

1 „Gefällt mir“