Anzeige der Performance und Betrag im Chart

Guten Morgen,
Mir fällt auf das die Anzeige der Performance des Gesamtdepots falsch ist.

Screenshot 2025-09-30 100525

Es wäre schön, wenn dieser Betrag stimmen würde, aber leider ist das komplett daneben.

erinnert mich an eine Situation die ich sowohl damals an einen eMail-Support, als auch im Forum gemeldet hatte …und was einfach von der Moderation kleingeredet wurde…

Schau doch mal ob du eine Transaktion hast wo der Algorithmus bei der Feldauswahl „Gebühr“ bzw. bei einem Verkauf bzw. Transfer von einem Handelsplatz zum nächsten die „Krypto-Währung“ namentlich falsch verknüpft hat - in Relation zu dem Netzwerk wo der Trade (bzw. Transfer) halt stattgefunden hat.

In meinem Fall war bei einem Transfer von *TRX von einer Börse zur anderen, den ich hier abspeichern wollte, da war im Auswahlmenü bei „Gebühr“ der dropdown Reiter noch auf dem Default mit *BTC hängen geblieben - und ich konnte ohne Fehlermeldung den Vorgang speichern.

Das brachte dann gut 1.6 Millionen € „Werbungskosten“ als Gebührenben für den Steuerbeleg … sprich 1.6 Millionen auf dem Dashboard Graf im Minus …

also schau besser mal nach :laughing:

Sehr verwirrend.
Was mir bei der Durchsicht jetzt aufgefallen ist, ist das ich sehr viele Manuelle Transaktionen habe. Wie kommen diese denn Zustande?
Kann ich die alle Löschen oder ist dann alles kaputt?

Screenshot 2025-09-30 133558

Könnte sich hier mal bitte jemand vom BlockPit Support melden.

Am Ende muss ich das noch versteuern :slight_smile:

Manuelle Transaktionen sind solche, die du selbst angelegt hast. Der Rest wird von der Blockchain (öffentliche Adresse) oder per API von der Börse importiert.

Was meinst du also?

EDIT: Nichts löschen, bis alles geklärt ist!!!

Guten Morgen,

ich habe jetzt alle manuellen Buchungen untersucht und festgestellt, dass es sich um AutoBalancing Buchungen handelt. Diese habe ich jetzt alle entfernt, um einen Fehler meinerseits auszuschließen. Leider sind die Zahlen dennoch alle sehr fragwürdig.
Jetzt ist die Frage was ich machen kann.
Gibt es eine E-Mail Adresse oder Telefonnummer für den Support?

Ich habe nun die KI auf der Blockpitseite bemüht und diese Teilte mir mir ich solle doch einmal alle Integrationen ReSyncen.

Das habe ich gemacht, aber das Ergebnis ist weiterhin unverändert.
Bitte SUPPORT bei mir melden!

Hallo am besten Du Schreibst den Support direkt über Email, siehe Bild.

Grüße Tim

1 „Gefällt mir“

die idiotische KI triggern
„Mitarbeiter …MITARBEITER“
Dann soll ein Lebewesen kommen - wobei ich in Anbetracht der Grammatik da auch nicht direkt auf eine deutsche Muttersprache als Hintergrund tippen würde.

Redest du jetzt über meine Grammatik?

die vom Support … probiere das Codewort „Mitarbeiter“ …und verfolge die Antworten