Hallo zusammen,
wenn ich nach BNB oder ETH Asset Filtere zeigt er mir auch jede USDC/USDT Transaktion an.
Habe ich etwas übersehen? Ich wähle ja dies als Asset und nicht als Blockchain aus.
Danke!
Hallo zusammen,
wenn ich nach BNB oder ETH Asset Filtere zeigt er mir auch jede USDC/USDT Transaktion an.
Habe ich etwas übersehen? Ich wähle ja dies als Asset und nicht als Blockchain aus.
Danke!
sprichst du von “Bestand an jeweiligem Asset” als Ziel von Interesse, oder über “Transaktionen die mit BNB (respektive ETH) in Verbindung stehen” ..?
Ich spreche nur vom Filter für die Transaktionen. Hier wird einfach die komplette Chain angezeigt und nicht nur das ausgewählte Asset. Damit wird die Asset Filterfunktion unbrauchbar, nach der Chain kann man ja wunderbar filtern indem man den entsprechenden Account auswählt.
eine unvollständige Transaktion anzuzeigen ergibt ja keinen Sinn, oder?
sprich, es gehören alle Vorgänge an denen ein Asset beteiligt ist in die Trefferliste
Andernfalls musst du spezifizieren mittels der weiteren Filter, ob es nur Käufe, oder nur Verkäufe sein sollen ..dann sollte die Such-Logik nur Vorgänge zeigen bei der das Asset an der passenden Stelle steht ..?
Ich denke du hast die Problematik nicht verstanden.
Filter per Asset:
Wenn man sich das Asset “BNB” anzeigen lässt, sollte nur “BNB” angezeigt werden und nicht auch noch “USDT” usw. - Der Asset Filter soll die Assets (Token) filtern und nicht die Blockchain.
Filter per Integration (Filter per “Blockchain”):
Wenn man eine Integration mit einem Binance Smart Chain Account auswählt sollen alle Assets angezeigt werden die auf dieser Chain in der History sind, also BNB, USDT, …
hast du BNB gegen USDT getradet, bzw. vive-versa?
Also wenn ich bei mir unter “Transaktionen” nur Filter -Asset → BNB setze
.. dann erhalte ich 438 Vorgangszeilen (Transaktionen) .. aus 3 verschiedenen Integrationen, mit unzähligen Arten von Vorgängen .. Staking-Zuflüsse, Käufe gegen FIAT, Verkäufe gegen FIAT, swaps mit anderen Krypto etc.
Halt überall wo etwas mit “BNB” passiert ist
Somit ist der Asset Filter überflüssig.
BNB dient als Gas auf BEP-20, dann kann ich also gleich nach der Chain filtern ![]()
Genau wie bei ETH auf ERC-20…
Ich schreib dem Support.