Asset nicht auf Blockpit vorhanden - wie mache ich die Integration

Hallo, ich habe einen Token / Asset, der scheinbar nicht auf Blockpit vorhanden ist und so funktoniert dann die ganze Migration der Exchange nicht (die nicht auf Blockpit gelistet ist). Es geht um Mountain Wolf und den Moutain Wolf Token (MWT). Was tun? Dank für Tipps.

1 „Gefällt mir“

Hast du dich schon durch den Hilfe Bereich gelesen?
Da findest du sicher eine Anleitung :wink:

Ja, aber dazu habe ich nichts gefunden.

1 „Gefällt mir“

Dann wird dir nichts anderes übrigbleiben, als die CEX manuel zu integrieren und die Historie mittels CSV import. Kann sein dass du die Assetwerte dann selbst eintragen musst bei den Transaktionen mit deinem unbekannten Token.

Es geht um die manuelle Integration, das Problem ist, dass ich dann eine Liste von Token bekommen, die alle nicht passen und ich kann nicht sagen, die passen alle nicht und es ist ein anderer Token und kann den dann nicht anlegen. Er nimmt dann die ganze Integration nicht. Ich habe jetzt erst einmal alles integriert außer dem Token, aber es geht darum, wie ich das mit reinbekomme und ich habe in 2023 noch mehr Token, die sie vermutlich nicht in ihrer Liste haben, weil es interne Token von Exchanges sind, die nicht gelistet sind.

Du kannst dazu einen Generic Crypto # Platzhalter verwenden.
Das wäre die einfachste Lösung. Der Token hat es bislang scheinbar noch nicht geschafft, auf CMC oder Coingecko in Erscheinung zu treten
Einfach die Wortfolge in das Assetfeld eintippen und dir eine Wunschnummer aussuchen. 1-99 ist der verfügbare Bereich.

Das heißt ich würde z.B: „Mountain Wolf Token (MWT) 1“ eingeben in das Feld bei der Migration nachdem ich die .csv Datei hochgeladen habe und wo die Assets zugeordnet werden?

Nein, die Platzhalter lassen einen Custom-Namen nicht zu.
Bei der Auswahl des Assets tatsächlich im Assetfeld „Generic Crypto“ eintragen, dann macht er dir eine Vorauswahlliste mit 99 Einträgen

Meinst du jedoch den Namen der Integration, kannst du jeden Namen auswählen.