Assets auf Binance werden nicht mehr erkannt

Hallo Community,

seit gestern Abend sind einige Assets Welche auf Binance liegen nicht mehr im Blockpit Portfolio vorhanden. Nur 15 von 43 werden nach dem syncen angezeigt. Erneutes syncen bringt auch nicht mehr ins Portfolio. Das letzte angeschubste syncen läuft seit 25 Minuten, bringt aber nicht die Assets zurück ins Portfolio. :man_shrugging:t3:

Wie muss ich vorgehen, damit ich alle Assets im Portfolio tracken kann? Das ging sonst tadellos.

Ich hatte schon die Binance API gelöscht, neu generiert und neu bei blockpit integriert. Das hat leider nichts verändert.

Bei Crypto.com wird ebenfalls nicht alles richtig angezeigt. Hier werden die Assets angezeigt aber die Werte stimmen nicht.

Hier ist der Absturz meines Portfolios seit gestern Abend zu sehen.

Ja, du hast recht. Meine Assets werden in Binance auch nicht mehr angezeigt.
Bis vorgestern, da habe ich das letzte Mal nachgeschaut, waren sie noch vorhanden.

1 „Gefällt mir“

@frost_cr Werden bei Dir alle nicht mehr angezeigt oder sind nur ein paar nicht enthalten?

Bei mir werden die BNB nicht mehr angezeigt, die habe ich im Spot-Wallet, dass das Earn-Wallet nicht richtig synchronisiert wird weiß ich ja.
SEI, ALT und alle anderen werden scheinbar synchronisiert, allerdings sind die nur im einstelligen bzw. niedrigem zweistelligen USD Bereich vorhanden.

1 „Gefällt mir“

Könnte es am Binance earn Wallet liegen, das ich diesen Darstellungsfehler im Blockpit sehe? Ich dachte schon darüber nach dieses earn Thema aufzugeben. Zum einen treibt es die Transaktionen mengenmäßig extrem nach oben und somit den Aufwand für den nötigen Blockpit Account. Dann muss ich auch noch händisch überall nacharbeiten und das alles für 3-5€ mtl/zuwachs. Das rechnet sich nicht für mich. Ich werde das Binance earn beenden.

Sollte sich nach der Beendigung von Earn die Anzeige der Assets nicht wieder berichtigen wäre wohl ein Ticket aufzumachen. Klingt wieder mal ein wenig nach API-Update seitens Binance. Ist zwar jetzt nur eine Vermutung, wundern würde es mich bei Binance jedoch nicht :roll_eyes:

1 „Gefällt mir“

Hallo @Bernhard, danke für deine Info. Das Problem existiert auch bei der Crypto com Exchange App. Dort werden alle Assets im einzelnen mit den richtigen Werten dargestellt, aber die Gesamtsumme in € stimmt absolut nicht. Es wird nur ungefähr die Hälfte abgebildet. Ich habe eben einen neuen Import der CSV gemacht. Der Fehler bleibt bestehen.

Bei Binance ist es nicht klar, ob es an earn liegt. Denn selbst wenn ich die Werte addiere welche ich im Spot Wallet habe, komme ich auch einen ganz anderen, deutlich kleineren Gesamtwert. Hier habe ich ebenfalls die Binance Exchange im Blockpit entfernt, eine neue API generiert und bei blockpit neu eingetragen. Hier werden einfach viele Assets garnicht übernommen.

Hinweise auf unlabeled Ein-/Ausgänge, fehlende Historie, fehlende Werte und was es da noch alles gibt bereinigt?
Ist hier ein wenig wie Fischen im Trüben, aber eventuell kann es daran liegen.

1 „Gefällt mir“

Hallo @Bernhard, ja, jetzt wo du es sagst fällt mir auf, dass war wahrscheinlich der Auslöser für den Absturz der Kurve. Warum?

Nachdem ich eben die abweichende Balance bei 43 Assets korrigierte sah ich wieder die gerade Linie nach unten…also einen Absturz…nochmal im Detail…

Ich habe vor ein paar Tagen alle Integrationen gelöscht und neu importiert. Die Kurve sah wieder normal aus, wenn ich mit dem Tageszeiger (Finger auf das aktuelle Datum auf die Kurve) zeigte, sah ich auch den aktuellen Gesamtwert. Nur dann.

Die Assets stimmten mengenmäßig nicht, Werte in Euro wurden teilweise nicht angezeigt und der Gesamtwert über der Kurve wurde auch nicht richtig angezeigt. Es fehlten dort ca. 75%.

Also habe ich eben die abweichende Balance bei den angezeigten Token korrigiert. Das funktionierte nur bei FET und Tether nicht. Die weichen noch immer ab. Alles andere funktionierte.

Nun ist die Kurve wieder komplett abgestürzt und der Wert der Assets wird als -Minus angegeben.

Viele Grüße und ein entspanntes Wochenende.

Machst du das mit der Auto-Balancing-Funktion?
Vor dem Lösen der Hinweise?
Dann such dir mal im Helpcenter die entsprechenden
Artikel heraus und lies darin nach. Ich glaube das würde
viel Licht in das Trübe hier bringen und Fischen
eventuell sogar unnötig machen.
Stichworte Autobalancing Dashboard Hinweise Erste Schritte
Bitte nicht persönlich nehmen oder falsch verstehen. Hier im Forum sieht keiner, was du soeben auf deinem Rechner machst. Nur deine geschriebenen Worte lassen sich interpretieren. Das kann durchaus auch passieren, dass ich dabei völlig falsch liege. Daher mein Vergleich mit dem Fischen. :smile: