Assets auf Ledger, Balance wird nicht mehr angezeigt

Ich schicke mal ein herzliches Willkommen vorweg … mein erster Beitrag hier.

Ich habe meine Ledger Adressen (BTC, ETH, Polygon, Dogecoin) vor einer ganzen Weil mal in Blockpit integriert. Transaktionen sind auch vorhanden, bis aktuell. Jedoch wird keine Balance mehr angezeigt, sodass das Dashboard und die Berechnungen natürlich total durcheinander sind. Selbst wenn ich ein Asset davon neu hinzufüge, wird kein Wert angezeigt. Kann mir einer erklären wie das passiert und wie ich das evtl. beheben kann?

VG,
Joe

Ich bin kein Experte für Ledger, aber wäre ein paralleles Anlegen desselben als zweite Integration testweise möglich?

Ich habe mich da vielleicht unklar ausgedrückt, ich muss noch lernen mit den verschiedenen Begriffen richtig umzugehen. Genau deinen Vorschlag habe ich schon ausprobiert. Leider eben mit dem selben Ergebnis.

Komisch ist eben, dass wirklich jede Integration die meine Ledger Assets betreffen, egal ob BTC, ETH oder Binance Chain, dieses Verhalten zeigen. Wenn ich es richtig verstehe, mache ich ja nichts anderes, als meine öffentlichen (Ledger-)Adressen als Integration in Blockpit hinzuzufügen und Blockpit fragt direkt die Chain nach Transaktionen ab.

Mir geht es in Bezug auf die Verwendung eines Ledgers genauso wie dir.
Da fehlt einiges an Wissen. Was ich jedoch schon oft gelesen habe ist, dass man den extended public key verwenden muss. Der beginnt mit xpub, ypub, zpub.
Das war immer wieder mal die Lösung. Keine Ahnung ob du das vielleicht eh schon damit angelegt hast. Wenn ja, dann würde ich sagen schreib dem Support ein Ticket.