Bezahlung der 2024 Lizenz mit Krypto

Hab heute bemerkt dass die Lizenzen für 2024 freigeschalten sind, und wollte gleich die ProLizenz mittels Kryptos kaufen, aber da heißts nur dass man die bestehenden methoden nutzen soll.
Wann wird der Kryptobezahlvorgang freigeschalten und ist dann der EarlyBird Rabatt noch aktiv ?

2 „Gefällt mir“

Danke für die Berichterstattung :slight_smile:

Der Bezahlvorgang mit Krypto-Assets ist aktuell noch nicht voll funktional. Weitere Updates sind in Planung.

1 „Gefällt mir“

Vielen Dank für die Info, ist dann auch der EarlyBird Rabatt noch aktiv?

Weitere Updates in Planung würde ich nicht als sehr bald interpretieren. Sonst würde hier vermutlich ein klares JA stehen. Würde die Rabattaktion in Cash nutzen.
Heb’ dir deine Cryptos für den Bullrun auf :smile: Bringt eventuell mehr, als sie jetzt auszugeben. Steueroptimierung um den Lizenzbetrag (falls für dich absetzbar) ist mMn vom Potenzial gesehen nicht so groß, wie ein Erlös im Bullrun

1 „Gefällt mir“

Wie lange wird denn die EaryBird Aktion laufen ?
Hab im Email leider nichts gefunden

1 „Gefällt mir“

Das Gewinnspiel läuft bis Jahresende und ich schätze, der Rabatt auch.

→ „Wenn du bis Jahresende eine 2024 Lizenz kaufst…“ das stand in meiner
Mail.

1 „Gefällt mir“

Tut mir leid aber welches gewinnspiel meinst du?
In meiner Mail stand nichts von einem Gewinnspiel!

Sorry, für die späte Antwort, aber ich war unterwegs. Wenn Du jetzt bis Jahresende die 24ger Lizenz kaufst, kriegst Du 25% Rabatt und nimmst an einem Gewinnspiel teil. Die Gewinner erhalten die Lizenz dann gratis d.h. Du bekommst im Gewinnfall Dein Geld zurück.

1 „Gefällt mir“

Vielen Dank für deine Antwort :wink:

Gibt es dieses Jahr noch eine Aktion um die Lizens für 2023 günstiger zu bekommen?

1 „Gefällt mir“

Erste Lizenz überhaupt? Da gibt es schon etwas in meiner TG-Bio :wink:
Ansonst ist bislang nichts mitgeteilt worden, dass da was kommt.
Rabattaktionen waren ja einige in der letzten Zeit

2 „Gefällt mir“

na mal schauen vielleicht kommt ja von BP was

1 „Gefällt mir“

Ich hab sie mir am 31.12.2023 mit dem EARLYBIRD2024 Rabattcode um 25% günstiger mit FIAT Geld geholt.

Hätte sie gerne von meiner Rendite ohne in FIAT auszucashen bezahlt aber dann halt er die Lizenz für 2025 :wink:

1 „Gefällt mir“

Steuerlich sollte es nicht einen so großen Unterschied geben, ob du Krypto in Fiat umwandelst und damit die Lizenz kaufst, oder direkt mit Krypto Assets.

Der 2. Weg ist aber komfortabler, da ohne Umwege durchführbar.

Wenn du eine Krypto-Debit Karte hast, dann kannst du aber auch im Alltag mit Krypto Assets zahlen.

2 „Gefällt mir“

Spielt steuerlich schon eine Rolle, vorallem die Kryptodebitkarte, da du mit ihr bei JEDEM Bezahlvorgang eine steuerbare Transaktion auslöst!!

1 „Gefällt mir“

Ja, ist aber auch so, wenn du die Lizenz direkt mit Krypto Assets bezahlst.
Bezahlung einer Leistung gilt als Veräußerung.

2 „Gefällt mir“

Aja danke ^^
War mein Fehler ^^