Binance Dauersync. andere Syncs. nicht möglich

Hast du ein Ticket erstellt, falls nicht, mach das.

1 „Gefällt mir“

Auch bei synct Binance nun seit Tagen und die Bestände und Transaktionen der letzten Tage sind nicht aktuell.
Kann ja nicht Sinn der Sache sein, dass jeder einzeln ein Ticket aufmachen muß.

Bei mir leider das selbe Problem.
Eine „vernünftige“ Ankündigung, dass es hier Wartungsarbeiten gibt, wäre sicher Sinnvoll.

Bei mir scheint nun alles wieder zu funktionieren!

Bestände wurden bei Binance gestern einmal wieder geladen. Aber heute wieder Dauersynchronisation bei Binance

Hi, ich hatte das auch mal. Lösung war Binance Integration löschen und neu anlegen. Ob das schlau war weiss ich nicht da Binance ja angeblich nur bestimmten Zeitraum per API übermittelt. Habe dadurch ggfs. Transaktionen verloren. Hatte auch das Problem das Fiat und Crypto vertauscht war . Bei Binance selbst blicke ich aber in der App / web bzgl. Transaktionen schon gar nicht durch. Bin daher auf blockpit angewiesen. Wäre echt ein Traum wenn das staple funktioniert. Hab aber in webinare mitbekommen das Binance der Endgegner ist . Hoffe blockpit bezwingt ihn…

Ja, bei mir wurde der sync auch zunächst erfolgreich abgeschlossen, neue Tx und aktuelle Bestände wurden übernommen. Seit gestern Abend ist bei mir aber auch wieder Dauersync. :rage:

Seit 3 Stunden ist bei mir wieder Ruhe, sync wurde beendet.

Der Sync ist bei mir nun ebenfalls abgeschlossen, jedoch sind nun einige Assets wie DOT, ADA, MATIC usw. in der Synced Balance doppelt. Die Berechnete Balance zeigt noch den korrekten Wert an.

Transaktionen neu Berechnen oder ein erneuter Sync hat keine Besserung gebracht.

Warum muss Binance dauernd herumbasteln? Doppelte synced Balance ist unschön. Hast du die angesprochenen Assets in einer Earn-Wallet drinnen?

Dann würde ich den Fehler beim Auslesen der neu strukturierten Wallets ansiedeln.
Ticket mit möglichst informativen Screenshots wäre angesagt in deinem Falle.

@Bernhard Ja, diese Assets habe ich vor paar Wochen in ein earn Wallet (manuelle Integration) gegeben, da in einem anderen Thread geschrieben wurde, dass Blockpit die earn Beträge von Binance nicht erfassen kann. Es hat dann der Bestand auch gepasst, bis es nun leider seit kurzm zu doppelten Sync Werten kommt.
Das earn Wallet habe ich gelöscht, hat aber keine Auswirkung auf die doppelte Sync Balance im Binance Wallet.
Ich mach mal ein Ticket auf.

Hi zusammen

Ich habe das gleiche Problem wie SpaceCoiner.

Ein paar meiner Coins unter Locked Earn werden unter der synched Binance Balance als doppelt gezählt/angezeigt.

Interessant ist, dass Problem erst ca seit 3-4 Tagen bei mir auftritt (also etwa seit Do/Fr).

EDIT:
Ich hab mal versucht eine komplett neue Binance Integration anzuelgen (mit Trade Imports ab heute), mit dem gleichen Ergebnis.
Die gleichen Coins werden in der synched Balance für die neue Integration auch doppelt gezählt.

Klingt nach einem Update der Binance-API durch Blockpit. Ticket schadet aber sicher nicht.

Habe das gleiche Problem. Ticket habe ich vor 2 Tagen schon eingereicht