Binance Dauersync. andere Syncs. nicht möglich

Moin, wie beschrieben habe ich keine Möglichkeit manuell einen Sync. zu starten. Binance befindet sich im Dauersync. die Werte auch auf Binance sind nicht aktuell.

Letzter Sync. war vor 4 Tagen.

Frohe Ostern!

Edit:
Coinbase und Kucoin syncen, manuell hinzugefügte Adressen ETH oder BTC nicht.

1 „Gefällt mir“

Bei mir auch, so langsam wäre mal eine Info nicht schlecht.

1 „Gefällt mir“

Wie lange hast du das Problem denn schon?

Seit dem 28.3 und es gibt bis jetzt noch keine Antwort auf das Problem. Hier sind vier weitere Meldungen per Discord.

1 „Gefällt mir“

Hier gleiches Problem. Binance Dauersync und BTC gar nicht syncbar…

1 „Gefällt mir“

Hi und Frohe Ostern,
derzeit ist das manuelle Syncen meiner Blockchain-Integrationen nicht mehr möglich. Letztes Sync war 29.02. Als Information wird lediglich folgendes angezeigt:
„Transaktionen synchronisiert bis Blockhöhe (xxxxxxxxxx). Aufgrund von Bestätigungszeiten von Blöcken, kann eine Abweichung in der Balance auftreten, was zu einem Hinweis über abweichende Balance führen kann.“

Nachdem ich meine ADA - Blockchainintegration gelöscht und neu erstellt habe, sind zwar alle Transaktionen sichtbar, allerdings wird im Dashboard als Bestand 0,00€ gezeigt.

Die Exchange-Integration (Bitvavo) funktioniert derzeit einwandfrei.

1 „Gefällt mir“

Same same hier…über Ostern gibt es wohl keine Lösung

1 „Gefällt mir“

Update, über Nacht hat sich das Problem erledigt.

Gruß

1 „Gefällt mir“

Auf Telegram habe ich die Meldung aufgeschnappt, dass Binance momentan einen Recrawl seitens Blockpit erfährt. Da der Produktumfang hier riesig ist, dauert das entsprechend. Man ersucht um Geduld

1 „Gefällt mir“

Binance Bestände stimmen nur teilweise, Fiat Bestand (€) und BNB Bestand stimmen nach wie vor nicht.

Würde das erst nach dem Ende des Recrawls beunruhigend finden.
Der sich drehende Cursor sagt ja aus, dass da im Hintergrund gerechnet wird.
:wink:

Ich finde beunruhigend, dass hier scheinbar seit Monaten ein Performanceproblem vorliegt.:face_with_raised_eyebrow:
Daher wurde wohl auch die automatische Synchronisation bei den Basic Lizenzen gestrichen.

Ich fand die Entwicklungen bei Binance eher beunruhigend :smile:
Meine API besteht seit mehr als drei Jahren, hat davon 2,5 Jahre zum Großteil sehr gut funktioniert, bis auf die 1. Umstellung von Simple Earn flex.
Konnte damit aber umgehen (mit viel manuellem Aufwand) nur als ich bemerkte, dass Binance mir in meinem Account andere Earnings anzeigt, als sie der API übermitteln, war der Spaß für mich zu Ende. Mit der EUR-Unruhe letztes Jahr hat sich da auch nichts mehr verbessert. Meine Holdings dort habe ich auf ein Minimum reduziert und Earningformen ausgelagert. Einzig Spottrades mache ich noch dort, mit Assets bei denen es sich nicht dafür steht, diese auszulagern.

Ich fände eine Ankündigung solcher Arbeiten gut und eine Statusseite als Übersicht über die einzelnen Integrationen.

3 „Gefällt mir“

Angekündigt werden die ganz großen Updates der Datenbank, wo ein Userzugriff unterbunden werden muss. Dort wo nebenbei noch in der App gearbeitet werden kann, kommen dann so Hinweise in den einzelnen Integrationen, wie due to maintance …" udgl. so wie ich das in den vergangenen Jahren beobachten konnte.

Die aktuelle Geschichte ist lästig, aber meiner Vermutung nach auf das Osterwochenende gelegt worden, in der Hoffnung nicht allzuviele User damit zu überraschen, weil da weniger sich mit Steuer beschäftigen

Ich weiß nicht wie oft andere Leute ihr Cointracking überprüfen, aber ich tue das täglich und ggf. mehrfach. Ich kaufe und verkaufe viel und zudem habe ich mehrere Staking coins, wenn ich da nicht am Ball bleibe, kann ich später ggf. auftretende Probleme weniger nachvollziehen. Eine Statusseite oder ähnliches fände ich schon wichtig, zudem erspart so etwas eine Flut an neuen Tickets.

2 „Gefällt mir“

Binance ist ja auch nur die größte Kryptobörse nach Handelsvolumen.
Das kann bis nach Ostern warten?!!

Ich weiß nicht, wenn über Ostern die wildesten Marktbewegungen entstanden wären, hätte ich schon gerne einen vernünftigen Überblick um sinnvoll handeln zu können.

Bei Accointing kannte ich solche Probleme so nicht.

1 „Gefällt mir“

Das Problem besteht bei mir immer noch. Die Binance API Synchronisation ist seit 2 Tagen in der Dauerschleife und hört nicht auf. Richtig nervig. Bitte beheben Blockpit. Ich zahle hier viel Geld für euch.

1 „Gefällt mir“

Binance synct bei mir nicht mehr und ist auf dem neusten Stand.

1 „Gefällt mir“

Bei mir ist Binance auf dem Stand von vor 5 Tagen und seither geht nichts mehr.

1 „Gefällt mir“