Diverse Fehler und extreme Abweichung

Habe ebenfalls ein ähnliches Problem… wie der Kollege hier:

Keine Ahnung woher Blockpit die Milliardenbeträge nimmt. Bis zum 7.11.21 sieht es noch plausibel aus und am 21.11 ist der Peak. Ich finde im ganzen November 2021 keine einzige Transaktion wo irgendein Betrag in die Richtung aufscheint. Was läuft hier falsch?

Bevor ich Binance importiert habe, hat es gefühlt auch noch gepasst (Habe die letzten Tage alle Exchanges und Wallets hinzugefügt) aber seit ich die 190k Tx importiert sieht es komplett falsch aus.
Anscheinend gibt es hier auch ein Problem wie hier zu sehen ist:

Wenn ich auf Recalculate drücke bekomme ich nach Minuten auch immer einen Fehler dass abgebrochen wurde wie hier:

Support hat die Woche leider noch nicht geantwortet, woran es liegen könnte.

2 „Gefällt mir“

Hallo,

Hast du in deiner Transaktions Übersicht Hinweise, die noch nicht aufgearbeitet wurden?
Unlabled Transactions und solche mit fehlendem Wert, oder Historie können dir hier ziemlich viel zerschießen.
Deshalb immer alles aufarbeiten was an Hinweisen da ist, und für eine saubere Transaktions Übersicht sorgen.
Auch wenn das bedeutet mehrere Jahre aufzuarbeiten, es ist essentiell, das alles so sauber und fehlerfrei ist wie nur irgend möglich.

Bin noch dabei, von knapp 8000 Fehlern anfang der Woche bin ich bei 1200. Klar können da kleinere Fehler auftreten, aber woher Milliardenbeträge an Abweichungen kommen sollen, vor allem weil es bis zum 7.11.21 relativ plausibel aussieht und im November 2021 nicht mal irgendwelche 4 stelligen Gewinne sind.

Der Graph ist ja nur ein Spiegelbild deines Portfolios zum jeweiligen Zeitpunkt.
Hattest du im November 21 einen der damals Top-Performer im Portfolio, könnte das die Höhe des damaligen Peaks ja durchaus erklären. Mein Portfolio hatte im selben Zeitraum seinen max. Peak.
Und das mit einem richtig konservativen Portfolio zu dem Zeitpunkt.
Damals glaube ich mich recht zu erinnern, hatten Token wie Safemoon 7-stellige Prozentzuwachsraten innerhalb weniger Tage. Möglich, dass du in einen von diesen zum Zeitpunkt des Peaks investiert warst

Hatte ich nicht, maximal dass es wie bei Cointracking irgendein SCAM Token als einen richtigen zuordnen würde…

Kann man nicht rausfinden was die Milliarden Wert verursacht hat?
Bekomme nur Portfoliohöchststand am 21.11.21 mit mehr als 100 Milliarden Euro was ja offensichtlich falsch ist, ich hatte damals nie mehr als 35000€

Du kannst in den damaligen Transaktionen (Filter 2021-er Jahr) nach den Angaben deiner Holdings/Veränderungen aus dem 2021-er Bericht dich im Ledgermodus für jeden einzelnen gehaltenen Coin auf die Suche machen nach der letzten Transaktion vor dem Datum (dort den Bestand nach der Transaktion notieren) um dann den aktuellen Kurs (CMC oder andere Quelle) mit der Bestandsmenge zu multiplizieren. Ob sich diese Mühe lohnt, musst du für dich selbst beurteilen :smile:

Habe wohl den Fehler gefunden. Hatte vermutet es könnte beim Launch von der Cronos Chain ein Shitcoin sein der falsch zugeordnet wurde und war tatsächlich so…

Wie korrigiere ich das?
Da wurde eigentlich kein ARBYS gekauft sondern CronosRise…
image

Den Trade bearbeiten und Cronosrise als Asset auswählen, statt ARBYS.

Aber jetzt mal ganz ehrlich Rudolf. Wir lösen da einen Verdacht schriftlich und du kannst dem ohne zu zögern simply folgen und dann fragst du wie kann ich eine Transaktion ändern?? :eyes:

Ich häng dir mal die Übersicht vom @Passiflo dran. Falls du tatsächlich so neu bist.
Die habe ich immer zum Suchen genutzt

Es gibt kein Cronosrise als Auswahl und die importieren den Contract als ARBYS, darum die Frage :wink:

Cronos Rise ist weder auf Coingecko noch auf auf Coinmarketcap als Token gelisted.
Auch http://cronosrise.finance/ gibt es nicht mehr. Ich berfürchte deine 98 WCRO kannst du als „Lost“ labeln.

Wenn nötig, kannst du Generic Crypto anstatt ARBYS verwenden.

Der Support hat es jetzt nachträglich ergänzt.

Aber andere Frage, kann man die Generic Crypto/NFT auch irgendwie benennen oder muss ich dann extern eine Excel Liste führen?

Eigenen Namen kann man noch nicht vergeben. Excelliste, wie du sagst