Binance Earn - Rewards doppelt als Income

Hi, ich habe aktuell bei mir das Problem, dass meine Binance Earn Rewards doppelt berechnet werden. Zunächst als „Interest“ und neuerdings nochmals als „Income“ - und das komplett zurück bis ins Jahr 2021.

Dazu bitte ein Ticket einreichen, mit Screenshots und dem Produkt, das du verwendest

Habe leider das gleiche Problem und daher inzwischen 40 Abweichende Balance bei diversen Assets.
Bei SOL sieht das z.B. wie folgt aus:

@Schgaup hast du ein Ticket erstellt?
Ich hoffe die doppelten Einträge werden dann wieder automatisch gelöscht.

FYI: Wir arbeiten derzeit am Binance Earn Produkt, weshalb es ungewollt zu doppelten Transaktionen gekommen ist, die wir jedoch so schnell wie möglich wieder für euch bereinigen.

Unsere Binance-Integration ist deshalb vorübergehend in den Wartungsmodus versetzt worden. Solange der Wartungsmodus aufrecht ist, werden keine neuen Transaktionen importiert und falsche Bestände im Zusammenhang mit doppelten Transaktionen angezeigt.

Es ist am besten, vorerst nichts zu tun und zu warten, bis wir den ursprünglichen Zustand deiner eurer Binance Integrationen wiederhergestellt haben.

Danke für eure Geduld und euer Vertrauen.

Beste Grüße
Team Blockpit

3 „Gefällt mir“

genau das gleiche Problem, sollte eigentich - Income ist meiner Meinung nach falsch

1 „Gefällt mir“

Wieso sind heute, trotz Wartungsmodus doch nich Transaktionen importiert worden?

Anbei noch das Beispiel von ADA von heute

Update: Der Binance Wartungsmodus wurde soeben beendet.

Eure Binance Integrationen sollten nun das volle Earn Importspektrum unterstützen. Alle Duplikate wurden von uns bereinigt und eure Historien somit wiederhergestellt. Achtet bei der Nutzung der „fehlende Transaktionen syncen“ Funktion darauf, ein API-Startdatum zu setzen, da es sonst zu Duplikaten kommen kann. Die klassische „Alle syncen / Jetz syncen“ Funktion kann weiterhin problemlos betätigt werden.

> Wie kann ich Integrationen synchronisieren oder fehlende/falsch importierte Transaktionen re-sychronisieren?

Danke für eure Geduld und Unterstützung.
Team Blockpit

Funktioniert leider immer noch nicht ganz. Ich hab BNB und ANKR in Simple Earn Locked, aber in mehreren Tranchen (z.T. gleiche und z.T. unterschiedliche Laufzeiten). Blockpit importiert die Rewards für jede einzelne Tranche eines Assets, und dann nochmals die Gesamtsumme des Tages, also genau doppelt so viel! Label ist in allen Fällen „Interest“.
Ja, werde ein Ticket einreichen sobald ich dazu komm…

1 „Gefällt mir“

Danke für die Meldung des Problems. Wir arbeiten bereits an einer Lösung für die „Locked“ produktspezifischen Duplikate.

Danke für eure Geduld.
Team Blockpit

1 „Gefällt mir“

Bei mir auch. Habe desshalb im Moment alle Transaktionen ausgenommen.

Hab heute bemerkt, dass die doppelten Interests verschwunden sind. Es wird nur mehr die Summe aller Tranchen eines Assets importiert.
Super!
Wenn nun endlich auch Bitpanda die Staking Rewards exportierte, könnt ich mein Glück gar nicht fassen…

Hallo ThomasSwiss,
Es wurde zu deinen doppelten Rewards scheinbar ein Fix eingespielt.
Kontrollier deine Rewards bitte, ob noch vorhanden (ausgenommene & belassene)