Binance, launchpool OpenLedger-coin nicht richtig erkannt

Auf Binance habe ich vom Launchpool als BNB HODler kürzlich „Open Ledger“ (OPEN coin) bekommen.
Dieser wird mir zwar ordnungsgemäß als neues Asset im Blockpit Account angezeigt (Zuordnung als airdrop) … doch permanent gibt es „Abweichende Balance“ … der Open-coin wurde von mir gleich nach Erhalt ins SimpleEarn bei Binance eingebunden -somit „jungt“ der halt täglich, doch Blockpit begreift es trotz API-key autosync einfach nicht …

sprich ich renne jetzt dauernd hinterher und mache von Hand aus „Abweichende Ballance“ eine „Auto Transaktion“ und labele die dann wiederum auf „interest“ …

Das kann ja auch nicht der beste Ansatz sein - zumal ich damit hinsichtlich steuerlicher Wertstellungszeitpunkt dann ja einen abweichenden Zeitpunkt zu dem Datenstand von Binance erzeuge.

OPEN OpenLedger wird nun als folgendes Asset erfasst: Holoworld AI price today, HOLO to USD live price, marketcap and chart | CoinMarketCap

häähh …was soll ich mit dem Link von coinmarketcap anfangen?

Hat reinen Informationsgehalt um nachvollziehen zu können, welches Asset nun hinterlegt ist.

was hat das für einen Wert bei der von mir angemerkten Situation?

Euer Algorithmus versteht nicht was ein „Earning“ bewirkt - denn interessanter Weise wird unter der Transaktionen Maske durchaus der Begriff „Interest“ verwendet - doch wie es zu den Bestandsabweichungen kommt, die ja Ergebnis von „Interests“ sind …nun dies versteht das System nicht.

Bitte entschuldige das Missverständnis. Zu abweichenden Balances bei Binance gibt es folgenden Eintrag in unserem Leitfaden. Der Eintrag zeigt, dass es nicht immer notwendig ist Auto-Balancing Transaktionen zu erstellen, da abhängig vom Aufbau der Synced Balance des Earn/Simple Earn Produkts derartige Abweichungen nach Ausschüttung der Rewards oder Verlassen des Earn Produkts wieder aufgelöst werden. Synced und Berechnete Balance können sich somit tagsüber immer leicht verschieben.

image

es passiert ja täglich … 24/7 …da eben täglich bei Binance die Earnings zum Kundenaccount gebucht werden.

So gesehen müsste man dann also die Anzeige der Integration „Binance“ separat anpassen -in Bezug auf Fehlertoleranz, um diese Meldung (inzwischen 21 Zeilen) die praktisch täglich wiederum 21x auftritt zu unterbinden …

Die Fehlertoleranz kannst du theoretisch selbständig in deinen Accounteinstellungen erhöhen. Aktuell gibt es keine Pläne, diese für alle Binance Nutzer zu verändern.