Binance Ordner Transaktionen manuelle und aus api zusammenführen

Ich nutze Binance und eine meiner Möglichkeiten, fehlende Transaktionen wie Binance Convert, Binance Card-Transaktionen nach Blockpit zu bekommen ist, über accointing das einzulesen und danach über die Schnittstelle zu Blockpit zu transferieren (Nachdem es bei Blockpit diese funktion noch nicht gibt)
Jetzt habe ich aber dadurch mein API-Integration und eine Extra Binance -Manuelle Integration. Ich brauch die Transaktionen aber in der API Integration und nicht extra. Weil die beschwert sich natürlich dass die Coin-Bestände nicht passen. Wie bekomme ich die Transaktionen in die API-Integration?
Danke und Grüße
Daniel

Eine Möglichkeit wäre, die Transaktionsexportfunktion von Blockpit zu nutzen, in der erstellten Datei die Extra-Integration zu filtern, die gefilterten Daten in die Importverlage migrieren und dann in die Binance-API wieder einzulesen
Etwas umständlich aber eine Möglichkeit

Beim Import drauf achten, dass in der Spalte „Integration Name“ exakt der Name der Integration in Blockpit steht. Im Excel-Template steht „Binance“ als Vorschlag; wenn aber deine Integration z.B. „Binance Depot“ benamst ist, erstellt Blockpit eine neue Integration.

1 „Gefällt mir“