Binance Ordner Transaktionen manuelle und aus api zusammenführen

Ich nutze Binance und eine meiner Möglichkeiten, fehlende Transaktionen wie Binance Convert, Binance Card-Transaktionen nach Blockpit zu bekommen ist, über accointing das einzulesen und danach über die Schnittstelle zu Blockpit zu transferieren (Nachdem es bei Blockpit diese funktion noch nicht gibt)
Jetzt habe ich aber dadurch mein API-Integration und eine Extra Binance -Manuelle Integration. Ich brauch die Transaktionen aber in der API Integration und nicht extra. Weil die beschwert sich natürlich dass die Coin-Bestände nicht passen. Wie bekomme ich die Transaktionen in die API-Integration?
Danke und Grüße
Daniel

Eine Möglichkeit wäre, die Transaktionsexportfunktion von Blockpit zu nutzen, in der erstellten Datei die Extra-Integration zu filtern, die gefilterten Daten in die Importverlage migrieren und dann in die Binance-API wieder einzulesen
Etwas umständlich aber eine Möglichkeit

Beim Import drauf achten, dass in der Spalte „Integration Name“ exakt der Name der Integration in Blockpit steht. Im Excel-Template steht „Binance“ als Vorschlag; wenn aber deine Integration z.B. „Binance Depot“ benamst ist, erstellt Blockpit eine neue Integration.

1 „Gefällt mir“

Hey @Bernhard und hallo in die Runde,

danke für eure Ausführungen. Ich habe ein ähnliches Problem, denn mein Kraken-API-Import erkennt leider nicht alle Interest-Zahlungen für opt-in rewards bei BTC und USDT. Das wird bei Kraken nicht unter Staking verbucht, weil die Coins hierbei natürlich nicht PoS-like eine Dividende erwirtschaften, sondern über Dritte verliehen werden.

Anyway, ich habe mir eine manuelle Importliste mit den fehlenden Transaktionen erstellt und kann diese (wie mein Vorredner) nicht in meine eigentliche Kraken-Integration laden. Das Feature eines nachträglichen manuellen Imports finde ich nur als Zusatzoption bei manuell erstellten Integrationen. Folglich erhalte ich zwei identisch benannte Kraken-Integrationen und meine Balance-Abweichungen lassen sich nicht auflösen. Es klingt als hättet ihr einen Weg gefunden die manuellen Daten via Excel in eine API-Integration zu importieren. Könnt ihr mir dabei nochmal genau beschreiben, wie ihr das macht?

Danke!

Im Uploadformular die Spalte Integration name mit der genauen Bezeichnung deiner Kraken-Integration befüllen.
Dadurch erkennt Blockpit automatisch wo die Zeilen eingespielt werden sollen

1 „Gefällt mir“

Danke, aber ich erhalte trotz gleicher Integration Names sowie einer CSV-File Spalte befüllt mit „Kraken“ zwei von einander separierte Integrationen. Habe auch „recalculated“ und „refreshed“.

Bildschirmfoto 2024-05-27 um 19.02.15

Danke einer Antwort vom BlockPit Team und dem darin enthaltenen Hinweis ein XLSX File hochzuladen, ist mir aufgefallen, dass ich die Transaktionen über den falschen Kanal, nämlich über „+Integration“ und dann „Manuelle Integration“ importieren wollte, statt sie über die „Excel importieren“ Funktion einzupflegen. Das macht nun den gewünschten Unterschied.

1 „Gefällt mir“