Binance Soft Staking BNB

Hallo zusammen,

wenn man bei Binance BNB staked bekommt man ja Andreas Bächle und an coins als Airdrop. Diese sync Blockpit manchmal mit einem falschen coin. Ich habe händisch den Coin angepasst auf den richtigen. Das Problem ist das ich jetzt im Dashboard den richtigen Coin habe und auch den falschen. Kenn jemand das Problem bzw eine Lösung?

Danke

hat sonst niemand das problem?

?
Also was ich da bei Binance bekomme hatte bisher nicht solchen Namen

..Blockpit hat jedoch die Schwierigkeit mit der Bestandsabweichung von „gemeldet Binance“ zu „theoretisch errechnet Blockpit“ .. was gerade bei den zahlreichen Minibeträgen aus Airdrops für Fehlermeldungen sorgt. Die Bestände laufen bei mir mit im Earn .. und Binance hat spätestens ab 5.Nachkomma Stelle dann mehr gemeldet als Blockpit auf eigenem Algorithmus errechnet hatte.

Ich bin ja kein IT-Mensch ..es könnte halt am Zeitversatz bzw. Ausschüttungszyklus liegen - Binance bucht Ausschüttungen vom deutschen Blick her „jede Nacht um 2 Uhr“ und ist dann wegen 24h „Zinseszins Zyklus“ dem Blockpit Algorithmus eventuell vorraus ..?!

Das Andreas Bächle war ein Autokorrektur Problem. Das sollte ab und an heißen. Mir geht es um coins die ich als airdrop bekommen habe und die von blockpit falsch zugeordnet wurden. Korrektere ich die Zuordnung habe ich im Dashboard den coin doppelt. Einmal richtige Zuordnung und einmal falsche Zuordnung.

bist du sicher es ist der falsche Coin(Name) / bzw. Kurzzeichen ..oder beziehst du dich auf eine „Abweichende Ballance“ -?

Da ich ebenfalls als BNB-hodler im BNB-vault Anspruch auf Airdrop/Launch habe .. so kann ich bisher nur von der immer wieder angezeigten „Abweichende Balance“ berichten.
diese Abweichung führe ich auf die Ausschüttungs-Taktung zurück ..da Blockpit bei vielen ( genauer allen!) meiner auf Binance gehaltenen Coins dieses Verhalten aufweist - also nicht nur bei denen die als Airdrop zu mir gekommen sind.