Bitget - fehlende Transaktionen gemäß CSV

Bitget exportiert über API weder alle Futures-Transaktionen, noch Liquidationen noch Ein- und Auszahlungen.
Da mein berechneter account gemäß Blockpit einen nicht existierenden, massiven Negativbetrag aufweist, ließ ich mir von Blockpit die CSV-Daten schicken.
Die Ein- und Auszahlungen gemäß CSV-Datei stimmen, jedoch stimmen die Trades gemäß CSV-Datei absolut nicht. Viele positive Future-Trades sowie Liquidationen werden nur teilweise oder gar nicht aufgeführt.
Das Problem ist, dass geschlossene PNL’s nur für 90 Tage zur Verfügung stehen. Somit kann nicht mehr nachvollzogen werden, was genau wann passierte.
Der support von Bitget ist jenseits und bezieht sich nur auf ihr CSV-Datei und behauptet, dass die Trades nicht stattgefunden haben.
Vielleicht kann Blockpit bei Bitget intervenieren, damit mal alles regelkonform verbucht wird? Oder was ist hier die Lösung?

Hallo Cyberforce,
also man kann auch ältere Daten bei Bitget exportieren.
Für die geschlossenen P&L gibt es eine Exportfunktion wo man dann selber ein Datum einstellen kann.
Von der Startseite aus hat man in der Webanwendung oben rechts ein Icon für „Transaktionsverlauf“ dort kann man „Futures-Trades“ auswählen. In der Navigation auf der linken Seite dann „Geschlossene P&L“ anklicken und in dieser Ansicht gibt es dann auf der rechten Seite einen „Exportieren“ Button. Dieser öffnet einen Dialog und wenn man dort bei „Datum“ den Wert „> Letzte 90 Tage“ auswählt kann man einen eigenen Datumsbereich festlegen.

1 „Gefällt mir“

Hallo an die Runde,

habe auch das Problem meine gesamte History ( Einzahlung, Auszahlung, Futures Trades usw,) bei Blockpit zu Integrieren, da Bitget einfach nicht die gesamte Historie bereit stellt. Da ich vor gut zwei Jahren begonne habe zu traden sind das schon einige Daten die mir da für eine Korrekte Steuererfassung fehlen.

Eventuell hat jemand eine Lösung. Danke

Hallo Andreas,

wie @Nichler schon schreibt, gezielt alle verfügbaren Historien in deinem Account von Bitget aufspüren, in einer Excel-Tabelle die Daten so herrichten, dass sie mit der Transaktionshistorie in deinem Blockpit-Account leicht zu vergleichen sind und fehlende Teile mit der Uploadvorlage einspielen.

Ja das kann schon sein, aber das Problem ist ja dass ich Blockpit gerade einrichte und ich jegliche Art von Transaktionen brauche ( 3 Jahre zurück) und ich keinen Weg finde dass ich diese bekomme. Der Support leitet nur zur Telegramm Gruppe weiter, der zu nix zu gebrauchen ist.

Wir überprüfen aktuell, ob es möglich ist, mehr als 3 Monate rückwirkend über API zu importieren. Ich bin relativ zuversichtlich, dass wir den Importumfang unserer Bitget Integration bald erweitern können.

Hallo, wann gibt es die Möglichkeit, dass Blockpit die Integration länger als 3 Monate importieren kann. Ich komme mit dem Umbasteln der CSV-Datei nicht zurecht. Danke für kurze Info