Bitget import fehlerhaft

Beim Import meiner Transaktionen per API werden nicht alle Transaktionen übernommen. Es fehlen über 8000 Transaktionen. Bei cointracking und koinly werden meine Transaktionen sauber und ohne Fehler dargestellt. Sogar die Einzahlungen werden ausgewiesn. Da hat euer Importer wohl noch ein Fehler.

Mit Bitget ärger ich mich auch schon seit Tagen rum.

An Verbesserungen bei Bitget wird gearbeitet, siehe

Wie lange wird es vorraussichtlich noch dauern? Also diese API von Bitget ist echt der Endgegner. Auch wenn man die Daten manuel importiert passt es vorne und hinten nicht und es sind alle Transaktionen laut Transaktionshistory von Bitget eingetragen.

Gruß ins Forum.

Datum kann ich keines nennen, da mir dazu der Einblick fehlt, sry

Nach zwei Monaten immer noch keine Veränderung. Der Importer für bitget ist für den Arsch. Es fehlen tausende Transaktionen. Für den Preis, welcher aufgerufen wird, ist der Service echt schlecht. Die Konkurrenz bekommte es doch auch hin. Wird sich dem Problem noch jemand annehmen?

das ist Bybit und nicht Bitget

Von den Bot Trades wird auch gar nichts importiert, weder Futures noch Spot Grid Bot…

Kommt hier noch was? Ich bräuchte Blockpit nur für Copytrading und Bots, wenn das nicht funktioniert muss ich zu einem anderen Anbieter wechseln…

Leider exportiert Bitget selbst die Werte nicht und ich nerve deren Support seit Wochen und es ist auch nicht geplant dafür Support anzubieten.

Das einzige was im CSV Export zu finden ist, wenn du dort z.B. einen Spot Grid bot mit 1000 USDT eröffnest, dass da 1000 USDT rausgehen und wenn der beendet ist bei einem LINK/USDT Pair z.B. dass x USDT und y USDT zurückkommen. Damit kann man aber allein leider wenig anfangen, wenn man die initiale Position nicht kennt. Man weiß ja nicht wieviel Link zu beginn gekauft wurde. Nimmt man 50:50 an, kann man sich den Kurs raussuchen und manuell ausrechnen wieviel USDT und Link das sind.

Problem ist, wenn man an einem Tag gleich 20 Bots eröffnet hat und nicht weiß wieviel USDT man bei welchem Paar verwendet hat…

90 Tage zurück sieht, man die Werte noch in der GUI die man bräuchte, aber leider nicht länger und auch das wollen sie nicht ändern…

Bots werden fast nirgendwo supportet, da diese Records an den Exchanges so schwach sind.
Ich habe nach Studium der entsprechenden Dokumentationen und Beschreibungen UND Nachfrage beim Support der Exchange nur sehr schwammige Antworten erhalten.

Das war der Grund, weshalb ich nie damit begonnen habe, auch wenn es eine bequeme Art ist, Knete zu machen. :smile:

Die augenscheinlich hier jetzt aufschlagende Mehrarbeit für dich bestätigt meine Zweifel, die ich hatte. Feel with you :woozy_face:

Meine Idee wäre es, den Support dort so zu löchern, dass sie eine CSV für mich extra erstellen aus meinem BOT-Trading. Um dann wenigstens die Trades irgendwie einlesen zu können

Habe den Support bei Bitget seit Wochen genervt und man wird nur vertröstet mit den selben Antworten, dass es so eine CSV nicht gibt und man doch eh die Ein und Auszahlungen auf den Bot Account hat, das nützt nur wenig wenn man die Anfangsposition und den Gewinn nicht weiß bzw. bei mehreren Positionen die an einem Tag eröffnet wurden es auch nicht mehr so einfach ist sich zu erinnern welche Position mit welchem Betrag eröffnet wurde

Bitget überträgt grundsätzlich keine Funding-Gebühren über API gemäß ihrer eigenen Aussage.