Bitget und fehlende Historie

Die API Schnittstelle zu Bitget ist unterirdisch, eine der größten Börsen und es werden über einem Jahr mehr als 230 fehlende Historie-Daten angezeigt. Die Coins wurden über Spot nur auf der Börse zueinander getauscht, Ausgänge aus der Börse sind leicht zuzuordnen und stehen nicht in Verbindung. Kein Futures, Bot Trading ect. Wie und wann wird hier etwas gemacht?

1 „Gefällt mir“

Hast du schon sichergestellt, dass alle Einzahlungen auf der Börse auch bei Blockpit Integriert sind. Ich hatte mal das Problem, dass bei Kryptokäufen per Kredit- oder Debitkarte auf einmal der FIAT-Wert nicht importiert wurde. Sah dann so aus als hätte ich mit 0,00 € BTC gekauft und daher dann auch eine fehlende Historie gehabt, die sich über viele Transaktionen zog.
Als ich den FIAT Betrag manuell als Einzahlung erfasste hoben sich alle Hinweise auf.
Die kann durchaus auch mit anderen Assets passieren :wink:

Hallo Silence,

Bot Trading wird leider von so gut wie keiner einzigen Börse per API übertragen.

Wir ermitteln aktuell, ob es eine Möglichkeit gibt, das 3 Monats - Limit von Bitget zu erweitern. Auch ein zusätzlicher CSV Upload ist im Gespräch.

Angeblich hat die Tax API kein 3-Monats Limit. Wir konnten dies jedoch bislang noch nicht bestätigen.

# Wie importiere ich Daten mittels Bitget API-Key?

Danke für deine Geduld.

Beste Grüße
Team Blockpit