BitMart Integration funktioniert nicht!

Hallo Leute,

Bei meiner BitMart Integration gibts einen großen Fehler aber ich weiß nicht welchen?

Bekomme sowohl bei der ursprünglichen als auch bei der neuen Intefration diese Meldungen und es wird nichts vollständig importiert!!

Seltsam, mir wirft Bitmart keinen Fehler. Wann hast du die alte Integration erstellt?
Ist das vielleicht eine mit immer wieder neu zu erneuerndem Key? Was sagt das Helpcenter dazu?

1 „Gefällt mir“

Von steter Erneuerung höre ich zum ersten mal!!
Ich hab sie ende Dezember 2023 erstellt und die „Neue“ ca ende Jannuar

War nur eine Vermutung, habe mittlerweile nachgelesen. BitMart-Keys sind nicht temporär gültig. Bei Fortbestehen dieser Fehlermeldung bitte ein Ticket an den Support aufmachen.
Was du hoffentlich im Hinterkopf behältst, im Verlauf deiner weiteren Reparatur-Versuche/Fehlerbehebungsschritte:
BitMart gibt über API lediglich die Trade-Historie der letzten drei Monate aus! Wir empfehlen ab Ersterstellung deiner Integration, dieses nicht mehr zu löschen. Somit kann zumindest für zukünftige Transaktionen ein konsistenter Transaktionsverlauf gewährleistet werden.
Für den Import deiner fehlenden Trade-Historie ist vorerst eine Migration deiner CSV Daten in die Blockpit Vorlage notwendig

1 „Gefällt mir“