Bitpanda (abweichender Betrag)

Hallo Leute,

mir ist heute aufgefallen das der Betrag meines Portofolios von Bitpanda nicht mit dem angezeigten Betrag bei Blockpit übereinstimmt, egal was ich mache Blockpit zeigt immer circa. 20 € zu wenig an, woran liegt das? Vielleicht daran das ich noch keine Lizenz besitze oder wie löse ich das Problem? Wäre echt dankbar falls mir jemand helfen kann.

LG

Bist du denn innerhalb des Transaktionslimits bei Blockpit.
Prüfe ob alle Transaktionen die du auf Bitpanda gemacht hast auch in Blockpit integriert sind. Führe eine Neuberechnung deiner Transaktionen durch, in dem du den Button „Recalculate“ verwendest.
Falls dies alles nichts nutzen sollte, setze dich mit dem Support in Verbindung, da es natürlich auch sein kann, dass Bitpanda an der API etwas geändert hat.

1 „Gefällt mir“

Wird dir eine abweichende Balance angezeigt oder beziehst du dich auf den Gesamtwert deines Portfolio im Dashboard?

Hier ein Link der dir vielleicht helfen könnte, die im Dashboard dargestellten Werte zu verstehen:
# Das Blockpit-Dashboard im Detail (Portfoliowerte, Bestände, Integrationen, NFT-Galerie, Einblicke)

Alle spezifischen Eigenschaften deiner Bitpanda Integration findest du hier:
# Wie importiere ich Daten mittels Bitpanda API-Key?