Bitpanda API Integration - Problem

Grüß euch,

Wenn ich die Bitpanda-API integrieren will, bekomme ich folgende Fehlermeldung:
" Es gab einen Fehler beim hinzufügen der Integration. Bitte versuche es später erneut. (Error details: Diese Aktion liegt außerhalb des API-Keys Scope) "

Gestern und heute nach mehreren Versuchen, immer die gleiche Meldung.

Wenn ich auf Bitpanda allerdings ein Ablaufdatum eingebe, funktioniert die Integration.

Schöne Grüße

Besteht das Problem weiterhin?

Ich habe ein ähnliches Problem. Ich habe seit 3 Jahren einen Blockpit Account und eine Bitpanda Integration. Seit o.g. Zeitpunkt (8.12.23) wird diese nicht mehr synchronisiert.

2 „Gefällt mir“

Ich habe auch das Problem mit meiner Bitpanda API. „Synched Balance“ wird richtig abgeglichen, jedoch die einzelnen Transaktionen werden nicht mehr eingetragen.
(Seit 8.12.23)
Hat hier jemand eine Lösung?

1 „Gefällt mir“

Das Problem haben derzeit anscheinend einige. Bei mir auch seit 06.12. keine Bitpanda API Transaktionen mehr hinzugekommen.

2 „Gefällt mir“

Dito bei mir exakt das gleiche Problem.

1 „Gefällt mir“

Das Problem besteht bei mir ebenfalls, gibt es von Seiten Blockpit schon einen Lösungsvorschlag?

1 „Gefällt mir“

In diesem Thread hat ein User geschrieben das bereits an eine Lösung gearbeitet wird.

2 „Gefällt mir“

Hi,
danke für die Info.
LG

Update: Alle Bitpanda Integrationen sollten ab heute wieder so laufen wie gedacht.

Danke für eure Geduld.

2 „Gefällt mir“

Hallo Passiflo,

danke für die Info.
Warten wir mal den heutigen Tag ab, denn bis jetzt hat sich bei mir noch nichts getan bzw. geändert bzw. Transaktionen dazugekommen.

LG,
Alexander

Danke für die Info!
Bis jetzt funktioniert es noch nicht bei mir, ich versuche es dann Morgen gleich nocheinmal.

Hallo Passiflo,

jetzt geht alles. Alle fehlenden Transaktionen von Bitpanda sind reingekommen.

LG,
Alexander

1 „Gefällt mir“

Jupp, sieht gut aus, was ist mit dem Rest? Irgendeine Idee bis wann das fertig gefixed ist?

1 „Gefällt mir“

Bei mir sind jetzt mehr Daten vorhanden. Es fehlen jedoch dazwischen noch trades. z.B.: zu ETH.
Außerdem kommt noch immer „Unknown Error“.
Ist dies bei noch jemanden der Fall?

Hast du vielleicht irgendwas Manuell verbucht ? Wenn ja nimm das mal raus.
Weil bei mir war nun alles Doppelt drin seit es wieder geht und ich musste Manuell alles wieder rausnehmen. Danach sah es wieder gut aus.
Starte mal deinen Sync neu und starte auch mal bei Transaktionen eine neue Berechnung.

1 „Gefällt mir“

Jetzt passt alles! Geht wieder :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Nein, geht noch immer nicht bei mir, es kommt die gleiche Meldung.
Die Integration funktioniert mittlerweile auch nicht mehr mit Ablaufdatum der API,seitens Bitpanda.
Cookies hab ich im Vorhinein sicherheitshalber auch gelöscht.

Bei mir geht es um die Erste Integration, falls das wichtig wäre.

Am besten ein Ticket an unseren Support. Könnte demnach eine andere Ursache haben. Danke

1 „Gefällt mir“