Bitpanda Tausch BIC5 in BCI Meme Coin Leaders Falscher € Betrag, abweichende Balance

Hallo zusammen, ich bin neu hier und das ist mein erster Beitrag.
Ich verwende die Blockpit Software nun schon 2 Jahre und das klappt auch ganz gut.
Bitpanda hat den BCI Meme Coin Leaders neu aufgelegt und ich habe von meinem BIC 5 500 € in diesen getauscht. Das wird in Blockpit aber falsch übernommen und aus den 500 € sind da plötzlich über 40.000 € geworden. Ausserdem steht da abweichende Balance. Wie kann ich das korrigieren? Mit der automatischen Balance hat das nicht geklappt. Hat mir jemand einen Tipp wie ich das korrekt erfassen bzw. ändern kann ?
BIC5 in BIC Meme Coin Leaders 500 €.
Schon mal vielen Dank vorab.

Schätze, dass es hier zielführend wäre ein Ticket einzureichen, dann kann sich der Support die dazugehörigen Transaktionen näher ansehen. Hast du dir eventuell eine CSV von Bitpanda gezogen um dort mal Nachschau zu halten, wie das dargestellt wird?

Hallo Bernhard, vielen Dank für deine Nachricht. Ich habe mich wieder neu bei Blockpit angemeldet und jetzt stimmen die Beträge. Vermutlich ist das schon aufgefalen und wurde dann korrigiert.

1 „Gefällt mir“