Blockchain Integration CRO auf Crypto.com app und DEFI wallet

Hi, ich habe bereits öfter versucht meine CRO mit API als Blockchain Integration anzubinden. Auf der Crypto.com Defi Wallet funktioniert das auch. Nur auf der Crypto.com App funktioniert es nicht. „Es gab einen Fehler beim Hinzufügen der Integration. Bitte versuchen sie es später noch einmal“. Gibt es dazu einen Workaround?
Gruß Sebastian

Bei CRO muss man aufpassen, da gibt es unterschiedliche Möglichkeiten der Integration:

Wenn das Anlegen einer neuen Integration für die crypto.com App nicht klappt, kann es eventuell am CSV liegen.
Crypto.com hat vor kurzem das staking geändert. Das gelockte cro ist nun im sogenannten „Cardholder CRO stake“. Gut möglich, das diese Transaktion im CSV von Blockpit noch nicht unterstützt wird.

Schau dir mal mit einem Editor die CSV Datei an ob du dort solch eine Transaktion findest und zum Test mal löschen.

1 „Gefällt mir“

Danke für die Info, also gibt es keinen Workarround mit dem Public Key auf der App.
Per CSV habe ich schon alles eingebunden, ich wollte mir lediglich das manuelle Eintragen der Cashbacks sparen und dachte, was bei der Defi App klappt, klappt auch auf der crypto.com App indem ich einfach die Adresse des CRO wallets auf der crypto.com app nutze. Schade, dass das von crypto.com nicht angeboten wird.

hi,
ich möchte die Crypto.com Defi-Wallet integrieren und dafür die Browser Extension in Chrome nutzen.

Die Extension funktioniert und zeigt mir die Wallet an. Wenn ich diese aber mit Blockpit verbinden will (Integration – Wallet verbinden) kommt ein Fehler, dass das Netzwerk derzeit nicht unterstützt werde.

Hat jemand einen Tipp. Außer,dass ich per Blcokchain integrieren soll?

Würdest du via Extention anbinden können, wie würde diese Anbindung wohl funktionieren?
Über Blockchain.
Also irgendwie beißt sich hier die Katze in den Schweif :sweat_smile:

hahahahahahahhaahahahhaaa. das ist so lustig

Wenn ich direkt über Blockchain integrieren soll, warum wird dann explizit bei crypto.com Defi-Wallet die Option „Wallet Verbinden“ angeboten? und wenn die nicht funktioniert, wieso wird das nicht gefixt oder direkt auf eine entsprechende Blockchain verwiesen?

ich suche hier Hilfe bei Problemen