Unsere Systeme wurden in den letzten Jahren bereits auf weitaus stärkere Anstürme vorbereitet und entsprechend skaliert. Nähere Details warum bzw. welcher spezielle Service ausgefallen ist, kann ich leider auch nicht geben.
Vielleicht kann mir jemand helfen! Ich habe ein ähnliches Problem wie in diesem Thread beschrieben. Allerdings erhalte ich die oben angegebene Meldung IMMER, wen ich versuche mich über die Blockpit-Loginseite anzumelden, das allerdings NUR, wenn ich mich über Google Chrome als Browser einlogge. Wenn ich mich über Microsoft Edge einlogge, dann klappt es problemlos. Da ich alle Online-Wallets (Metamask etc.) als Chrome-Extensions nutze, würde ich lieber Chrome nutzen, als Edge, da ich die Wallets dann direkt mit Blockpit verbinden kann.
Daher die Frage, ob jemand das Problem auch hat und eine Lösung gefunden hat. Ich werde von der Loginseite automatisch auf diese Seite weitergeleitet: Blockpit | Steuer Software für Kryptowährungen wie Bitcoin Dabei taucht die Loginmaske ganz kurz auf für eine Sekunde und dann werde ich sofort umgeleitet.
Vom Blockpit-Support habe ich die Empfehlungen erhalten, meine Cookies und meinen Cache zu löschen. Das hat nicht geholfen leider. Zusätzlich habe ich in den Chrome Einstellungen gecheckt, ob die Loginseite oder Blockpit blockiert sind, was aber nicht der Fall ist. Außerdem habe ich Chrome auf die aktuelle Version gebracht nach Aufforderung durch den Support. Auch das hat nichts gebracht leider.
Mir gehen langsam die Ideen aus, aber vielleicht hat einer von Euch noch Ideen oder das gleiche Problem und eine Lösung gefunden, was mich freuen würde ! Bin auch neu hier bei Blockpit. Vielleicht stell ich mich auch nur ganz dumm an…
ich habe auch das gleiche Problem und kann mich nicht mehr einloggen: Nach der Eingabe der Logindaten kommt diese Meldung - “Ihre Session ist abgelaufen”. Das gleiche passiert auch beim Versuch via App sich anzumelden.