Blockpit Einrichtung – 1000 Probleme

Habe heute mein Konto erstellt und alle Handelsplattformen und Wallets angebunden.

Gate.io synchronisiert nun schon seit Stunden, Binance schließt den Sync auch nicht ab.

„Realisierte Rendite“ angeblich bei über 300.000 Euro – so viel Gelb hab ich noch nie besessen, keine Ahnung, wo das herkommt.

Von Bitpanda hat sich das System auch meine Aktien geholt, ist das richtig so?

Kurzum, es klappt nix!

1 „Gefällt mir“

Abwarten bis alle Importe abgeschlossen sind.

Bei jedem Import den Helpcenter Artikel unterhalb beachten, kann sein, dass nicht alles importiert wird was du gemacht hast und manuelle Nacharbeit nötig ist.

Die Zahlen vom Bericht kannst du vergessen bis du halbwegs einem sauberen Account hast und die Hinweise für dich halbwegs nachvollziehbar sind.

Bisschen Geduld empfehle ich und dann Schritt für Schritt die Hinweise angehen laut Helpcenter.

2 „Gefällt mir“

Danke. Von Gate.io hab ich zwei Transaktionen mit „Saitama“ drinnen gehabt, die mir beide über 300.000 Euro eingebracht haben sollen, vollkommener Unsinn und aktuell 0,01 EUR wert (hatte da nur Verluste). Solche Karteileichen können einen natürlich finanziell ruinieren.

Es ist wichtig zu vertsehn, dass es nicht so funktioniert, dass man alles anbindet, auf einen Knopf drückt und dann passt alles.
Die Importe auf Blockpit wollen genauso gepflegt werden wie dein Portfolio :wink:
Schließlich weißt du am besten, was du wann wo gemacht hast und was zusammenhängt.

Warte ab bis alles abgeschlossen ist und mach dich dann integration für integration an die fehlerbehebung :wink:

1 „Gefällt mir“

Für Hilfestellung und auftauchende Fragen empfehle ich dir das angehängte Inhaltsverzeichnis des Helpcenters zu verwenden.