🏆 Blockpit-Giveaway und Nutzer Level System (Vertrauensstufen) erklĂ€rt

Auch euch Gratulation! Ich werde euch entsprechende Aktivierungscodes per Direktnachricht zukommen lassen. Danke fĂŒr eure Beteiligung
​:heart:

5/10 Unlimited Lizenzen sind noch ĂŒbrig

5 „GefĂ€llt mir“

Supi - Gratulation!:clap::clap::ok_hand:

GefĂ€llt mir sehr und bin froh, dass es so eine Community ĂŒberhaupt gibt! Kann sehr viel Infos sammeln und bedanke mich jetzt schon dafĂŒr, dass ich an E U R E N Erfahrungen teilhaben darf!
Danke, Danke, Danke :pray:

4 „GefĂ€llt mir“

Top, ganz lieben Dank Blockpit :pray:

@Passiflo

3 „GefĂ€llt mir“


:partying_face:

4 „GefĂ€llt mir“

:partying_face: lvl2 erreicht

3 „GefĂ€llt mir“

2 „GefĂ€llt mir“

Wenn mein hochkomplexer mathematischer Algorithmus richtig kalkuliert hat, ist nur noch ein Platz frei fĂŒr unlimited :muscle:t3:

2 „GefĂ€llt mir“

Vielleicht sollten wir vorher noch chatGPT fragen :wink:

1 „GefĂ€llt mir“

Danke fĂŒr dein Vertrauen :joy::v:t3:

2 „GefĂ€llt mir“

Oha das ging jetzt aber flott dahin

1 „GefĂ€llt mir“

Herzlichen GlĂŒckwunsch an alle die auch Level-2 erreicht haben. Das ging ja richtig flott.
Freu mich auf weitere spannende Themen.
LG

3 „GefĂ€llt mir“

Mein AI-Sprachmodul hat mich darauf aufmerksam gemacht, dass bei wortwörtlicher Auslegung eigentlich schon alle PlĂ€tze voll sind, nur einige Rewards noch nicht geclaimed wurden
 :smiley:

@Schlumpf : da die Rundmail zum Krypto-Forum am 7.11. rumging, dĂŒrfte das jetzt der Schwung derer gewesen sein die nicht durch die Announcements auf Telegram bzw. Twitter/X erreicht wurden.

GlĂŒckwunsch an alle zur neuen Stufe!

4 „GefĂ€llt mir“

9/10, da wir es davon abhÀngig machen, wer es schafft seinen Erfolg mit allen zu teilen :slight_smile:

2 „GefĂ€llt mir“

Also ich wette mal auf den @turbartuluk :grin:

Mal sehen ob das passt. :+1::+1:

1 „GefĂ€llt mir“

Wetten dĂŒrfen noch entgegengenommen werden :smiley:

2 „GefĂ€llt mir“

Tadaa! Dann mach ich mal die 10/10 voll. :smiley:

4 „GefĂ€llt mir“

Kann ich 6x mal die Basic Lizenz bekommen? Das wĂŒrde mir in den meisten FĂ€llen reichen :laughing:

2 „GefĂ€llt mir“

Tadaaaaa :joy::joy::v:t3:

Klare Sache, war absehbar :joy::+1:

1 „GefĂ€llt mir“

Also so klar war das nicht. Hab bis zum Schluss gehofft, dass @Mac1260 (und vorher im Grunde auch schon @Piet_Za_Hat und @StefanThaler ) Ihre Beförderung nicht posten.

Aber hat ja auf die letzten Meter dann doch noch gereicht. :smiley:

1 „GefĂ€llt mir“