Auch euch Gratulation! Ich werde euch entsprechende Aktivierungscodes per Direktnachricht zukommen lassen. Danke fĂŒr eure Beteiligung
â:heart:
5/10 Unlimited Lizenzen sind noch ĂŒbrig
Auch euch Gratulation! Ich werde euch entsprechende Aktivierungscodes per Direktnachricht zukommen lassen. Danke fĂŒr eure Beteiligung
â:heart:
5/10 Unlimited Lizenzen sind noch ĂŒbrig
Supi - Gratulation!
GefĂ€llt mir sehr und bin froh, dass es so eine Community ĂŒberhaupt gibt! Kann sehr viel Infos sammeln und bedanke mich jetzt schon dafĂŒr, dass ich an E U R E N Erfahrungen teilhaben darf!
Danke, Danke, Danke
Wenn mein hochkomplexer mathematischer Algorithmus richtig kalkuliert hat, ist nur noch ein Platz frei fĂŒr unlimited
Vielleicht sollten wir vorher noch chatGPT fragen
Danke fĂŒr dein Vertrauen
Oha das ging jetzt aber flott dahin
Herzlichen GlĂŒckwunsch an alle die auch Level-2 erreicht haben. Das ging ja richtig flott.
Freu mich auf weitere spannende Themen.
LG
Mein AI-Sprachmodul hat mich darauf aufmerksam gemacht, dass bei wortwörtlicher Auslegung eigentlich schon alle PlĂ€tze voll sind, nur einige Rewards noch nicht geclaimed wurdenâŠ
@Schlumpf : da die Rundmail zum Krypto-Forum am 7.11. rumging, dĂŒrfte das jetzt der Schwung derer gewesen sein die nicht durch die Announcements auf Telegram bzw. Twitter/X erreicht wurden.
GlĂŒckwunsch an alle zur neuen Stufe!
9/10, da wir es davon abhÀngig machen, wer es schafft seinen Erfolg mit allen zu teilen
Wetten dĂŒrfen noch entgegengenommen werden
Kann ich 6x mal die Basic Lizenz bekommen? Das wĂŒrde mir in den meisten FĂ€llen reichen
Tadaaaaa
Klare Sache, war absehbar
Also so klar war das nicht. Hab bis zum Schluss gehofft, dass @Mac1260 (und vorher im Grunde auch schon @Piet_Za_Hat und @StefanThaler ) Ihre Beförderung nicht posten.
Aber hat ja auf die letzten Meter dann doch noch gereicht.