Blockpit Manual Import - MEXC

Hallo zusammen,

ich möchte von meiner MEXC-Börse den Handelsverlauf herunterlagen. Dies hat soweit geklappt, dass ich eine Excel-Tabelle als Download erhalten habe.

Im Anschluss möchte ich diese Datei bei Blockpit hochladen, zur manuellen Integration, damit sämtliche Daten korrekt angezeigt werden.

Jetzt habe ich mir das „Manual Import Template“ von Blockpit angesehen und versucht die MEXC-Excel entsprechend anzupassen. Allerdings sind in der MEXC-Liste ganz andere Positionen aufgeführt, als von Blockpit benötigt werden.

Bspw. steht in der Liste von MEXC in jeder Zeile eine Zahl bei „Realisierter Preis“ egal, ob Buy oder Sell. In der Spalte „Ausgeführter Betrag“ steht ebenfalls in jeder Zeile eine Zahl.

Nunmehr will Blockpit aber eine Unterscheidung von incoming und outcoming Amount jeweils in separaten Spalten. Ich weiß gar nicht wie ich das auseinander schreiben soll.

Hatte jemand schon ein ähnliches Problem?

Vergleiche erstmal in Blockpit eingespielte Transaktionen mit der Downloadliste.
Da lässt sich die Systematik erkennen, wie der Download strukturiert ist.

Hast du diese erfasst (und dir ist klar, welche Information in welchem Feld zu finden ist)
kannst du gerne einen Screenshot schicken in dem du die betreffenden Felder mit der Zielspaltenbezeichnung in der Uploadvorlage beschriftest.

Dann kann ich dir eventuell weiterhelfen.