Blockpit Präsenz bei Bitcointalk.org?

Mir ist neulich mal wieder aufgefallen, dass im deutschsprachigen Bereich bei bitcointalk.org in Steuerfragen eigentlich fast immer nur Cointracking empfohlen wird. Hat sicherlich auch historische Gründe, weil Cointracking seine Anfänge dort hatte und bis heute dort noch aktiv ist und einen Support Thread betreibt. Wahrscheinlich gabs im laufe der Zeit auch nen paar Kampagnen, zumindest laufen ein Paar leute dort noch mit Referral Link rum…

Finde das ziemlich schade, dass Blockpit da so unterrepräsentiert ist. Und gerade weil Blockpit in letzter Zeit stark gewachsen ist wäre das ja vielleicht ne Überlegung wert dort auch aktiv zu werden und sich um etwas Sichtbarkeit zu bemühen?!

PS: für die die es nicht kennen, Bitcointalk.org ist ein Krypto-Forum, das 2009 von Satoshi höchstselbst gegründet wurde um sich (wie der Name schon sagt) über BTC auszutauschen. Mit global inzwischen mehr als 1.000 regelmäßig aktiven Nutzern (darunter so manches Krypto-Urgestein) ist das ein echter Wissenquell in Sachen Kryptos.

3 „Gefällt mir“

Hallo,

wir sind dort bereits und wir werden unser Engagement auch verstärken.

Beste Grüße,
Meinhard

Ah cool, aber dann wahrscheinlich im internationalen Bereich oder? Denn im lokalen deutschsprachigem Board habe ich euch jetzt noch nicht wahrgenommen. :open_mouth:

1 „Gefällt mir“

Interessant! Danke! Wird einen Besuch wert sein!