Blockpit Support Mitarbeiter buchen können gegen Bezahlung

Hallo,

Dies ist ein Feedback/Vorschlag für Blockpit.

Ich habe exzellente Erfahrung mit dem Blockpit-Support gemacht (z.Zt. gerade mit Luciano). Das Können und die punktgenaue Unterstützung sind super hilfreich.

Daher zu meinem Vorschlag: wäre es nicht sinnvoll, einen Online-Support mittels Teams-Session (App-Sharing) o.ä. anzubieten, den man gegen Bezahlung buchen kann?

Hintergrund bei mir zumindest ist, dass ich einmal im Jahr bei meiner Steuererklärung für den Bericht viele Fragen habe bzw. Strubbeligkeiten/Ungereimtheiten herausbürsten muss. Das Forum und die Hilfetexte helfen nur bedingt, da ich m.E. nicht oder noch nicht tief genug in der technischen Materie der Berichterstellung drin bin. Gesucht ist nicht die steuerliche Beratung, sondern Unterstützung in der Erstellung eines sauberen Berichts.

Gesucht ist eine Art Gold-Support-Session, in der ich alles an Problemen besprechen kann (statt einzeln Tickets aufzumachen) und die dann ggf. im Weiteren gelöst werden können. :slightly_smiling_face:

Liebe Grüße
Christian

4 „Gefällt mir“

sehr interessantes Thema, aber ich weiß nicht ob die das generell so einfach dürfen, fände es aber sehr gut. Der Verrechnungssatz wäre sicher über 10 Euro: :grinning:

1 „Gefällt mir“

Finde deinen Vorschlag auch sehr interessant und würde das eventuell auch selber hin und wieder mal brauchen.

1 „Gefällt mir“

Ja, natürlich gehe ich von höheren Sätzen aus, zumal der Mehrwert für mich wirklich da ist :grinning:

1 „Gefällt mir“

Die Sätze könnten je nach Bedarfsfall auch gestaffelt sein. Bin ganz am Anfang und habe ebenfalls Interesse für gute und effektive Beratung.

2 „Gefällt mir“

wie gesagt, ich unterstütze das generell, manchmal hat man ja spezielle Sachen die man nicht so einfach erklären kann. Mal schauen ob Blockpit sich dazu äußert.

2 „Gefällt mir“

Auf Grund der hier gemachten Berichte hab ich nach Blockpit gesucht und nicht nur Gutes gefunden. Da ich ganz am Anfang bin werde ich wohl weiter nach einer guten Lösung suchen nachdem ich das hier gelesen habe, :: unterirdisch

Leider eine Katastrophe, Daten nicht richtig importiert, Asset Preise falsch, Haltefristen stimmen nicht un d werden getaxed…alles aber auch alle muss man kontrollieren. da kann ich auch selbst eine excel führen wenn ich ständig alles nachbearbeiten muss. Ich brauchte dafür einen IT Fachmann der die Daten erstmal alle korrigiert hat. Wenn ich dann die Dreck Werbung von blockpit lese,wie einfach und automatisch alles ist,dann kommt mir die Galle hoch! Für jeden Bug muss man ein neues Ticket öffnen, der support ist einfach nicht mehr Herr der Lage und es dauert unfassbar lange bis man Antwort bekommt,in der Zwischenzeit häufen sich dann die nächsten Fehler. Man kommt einfach nicht weiter mit dem Mist,man hat ja auch noch ein Leben nebenbei.Heute plötzlich kann ich keinen Steuereport mehr generieren, muss ich wieder ein Ticket eröffnen. Fehler über Fehler,es ist zum verzweifeln. Sowas wünscht man nur seinem ärgsten Feind.

Nie mehr blockpit

|

12.03.2024 - 14:59

Kann ich nachvollziehen, wenn es zu arg nicht läuft. Bei mir ist es inzwischen sauber, bin sehr zufrieden. Empfinden ist eben individuell. Die Anlage einer Excel habe ich ganz am Anfang versucht, gab sehr schnell Lücken und Chaos, kann ich absolut nicht empfehlen.