ByBit API funktioniert nicht

Die ByBit API hat bei mir schon mal funktioniert, hab vor wenigen Tagen alles auf blockpit gelöscht für eine Neuorganisation, leider funktioniert ByBit gar nicht mehr.

(Ich hab noch nicht auf UTA umgestellt - es hat mal funktioniert, allerdings nie sehr zuverlässig)

1 „Gefällt mir“

Ich habe das selbe Problem. Bei mir kommt diese Meldung.

Es gab einen Fehler beim hinzufügen der Integration. Bitte versuche es später erneut. (Error details: bybit GET https://api.bybit.com/spot/v1/myTrades?api_key=6YTS4dOAfNMNqJqeVa&recv_window=20000&timestamp=1703257615084&sign=48f71aef10e615b513c8f582c483dc7fc53a6869dbc6528aafda92b566f03dc5 429 Too Many Requests )

1 „Gefällt mir“

Bitte mal in diesen Beitrag mitlesen

Wird vermutlich das selbe Problem sein

1 „Gefällt mir“

ist bei mir inzwischen auch so, hab nach zwei Tagen erfolglosem Sync einen neuen API Key erstellt, den alten gelösscht und jetzt kann ich den neuen gar nicht erst hinzufügen.

Das ist kein Timeout, ich glaube, dass blockpit von ByBit geblockt wird (too many requests). Da kann m.E. nur helfen mit ByBit Kontakt aufzunehmen.

Nein eher nicht - wenn man auf einen UTA umstellt, ändert sich die API. Ich schätze, dass blockpit nur mit der alten API (v1) umgehen kann, aber nicht mit der neuen - die wurde geändert. Hat mit den Rate Limits beim Abfragen mal direkt nichts zu tun.

„Unser“ Problem ist gerade, dass blockpit von ByBit gar nicht erst reingelassen wird (also es findet gar keine Kommunikation statt), das Problem mit dem UTA ist, dass die neue API eine andere Sprache spricht als blockpit …

EDIT: Du könntest aber auch recht haben - eventuell haben die da wirklich teile der alten API bereits abgeschaltet.

@Passiflo Introduction | Bybit API Documentation Es kann sein, dass ByBit die v1 der API abgeschaltet hat.

Es kann nicht nur sein … es ist einfach so. Die V1 der API geht seit Ende Oktober nicht mehr.

Unsere Bybit Integration befindet sich aktuell noch im Wartungsmodus. Leider ist eine Neuauflage der bestehenden Bybit Integration notwendig. Hohe Priorität.

3 „Gefällt mir“

Hallo,
es ist so wie stiV es sagt:

2. Private API-Endpunkte und Websocket-Streams werden am 30. Oktober 2023 offline geschaltet

Diese Information ist seit August 2023 online.
Warum ist Blockpit an der Stelle nicht schon aktiv geworden und hat die Zeit genutzt um die Umstellung / Erweiterung auf V5-API vorbereitet?
Bybit ist ja jetzt nicht so klein oder?

Hab gerade ebenfalls gute 2 Stunden damit verbracht meine API Verbindung zu erneuern. Ohne Erfolg.

Wann ist mit einer Integration zu rechnen?

1 „Gefällt mir“

Hallo,
mich würde auch interessieren, wann Blockpit dieses Problem löst. Ich hatte mehrmals auf Aufforderung von Blockpit die API neu integriert - ohne Erfolg.
Für die Steuererklärung 2023 wäre eine funktionierende Integration dringend notwendig.
Vielen Dank für eine Info bezüglich Update.

1 „Gefällt mir“

Hallo,
Das selbe problem hier ! Ich habe in 2023 fast nur Bybit benutzt und brauche unbedingt ein API

1 „Gefällt mir“

Wir sind noch dran. Danke für eure Geduld.

3 „Gefällt mir“

Grüße, benötige auch unbedingt die Anbindung an Bybit. ETA?

Hallo,
ohne ByBit Integration hat Blockpit leider nicht viel Sinn für mich.
Könnt ihr schon sagen wie lange es dauern wird?
VG

1 „Gefällt mir“

Schaut aus wie wenn Blockpit inzwischen die Bybit Anbindung teilweise gefixt hat ohne das in die patch notes zu schreiben. :smile: Zumindest habe ich gerade vorher meine Transaktionen über die API importieren können.
Copy-Trading Transaktionen scheinen aber noch nicht importiert zu werden, daher weicht die Balance bei mir ziemlich ab.

Ist lt. Beschreibung auch nicht im Umfang der API enthalten

Das habe ich auch gelesen, aber gedacht die Bybit API v5 unterstützt Copy Trading und die Dokumentation ist evtl noch nicht up2date. Aber da war ich ein bisschen zu voreilig.

Gibt es eventuell eine Anleitung wie man am besten viele Copy Trading Transaktionen mit einer bestehenden Bybit Integration in Blockpit vereint?
Oder muss ich dafür einfach eine zusätzliche manuelle Integration erstellen und dann die Copy Trading Transaktionen mittels CSV importieren?

Der Weg über die CSV aus Bybit und die Excelvorlage ist der Weg, da liegst du richtig. Ob Bybit ein von der Spotwallet getrenntes Konto führt, welches dann ggf. vor dem Finanzamt als solches durchgeht kann ich nicht sagen. Wäre dem so, kann man das auch in einer separaten manuellen Integration darstellen.