Bybit EU mit Blockpit verbinden

Hallo Leute,

ich wollte mich erkundigen ob man in geraumer Zeit mit einer Schnittstelle mit Bybit EU rechnen kann? Möchte meine Exchange wechseln aber momentan erfasst Blockpit Bybit EU noch nicht.

Danke für die Hilfe.

1 „Gefällt mir“

Eine Implementierung der Bybit.EU API ist geplant. Wir waren hier jedoch noch auf weitere Updates der Bybit.EU Entwickler und gehen davon aus, dass die Implementierung vorraussichtlich innerhalb der nächsten Wochen passieren sollte.

2 „Gefällt mir“

Super, danke für die Antwort. Hoffe es wird bald kommen.

Hallo,

gibt es hierzu schon Updates von Bybit?
Der Import per Bybit.eu ist noch immer nicht möglich.

Vielen Dank

1 „Gefällt mir“

Wir werden Bybit.EU vorraussichtlich innerhalb der nächsten Wochen als API Integration anbieten. (sofern nichts dazwischen kommt)

Bybit.EU ist ab sofort in Blockpit als API Integration verfügbar.

# Wie importiere ich Daten mittels Bybit.EU API-Key?

1 „Gefällt mir“

Vielen Dank für die Implementierung der API Unterstützung, aber wenn ich mir Bybit EU ansehe, dann sehe ich nur Spot Kauf/Verkauf und Margin Trades. Ich finde kein CopyTrading oder TradingBot, was nicht unterstützt wird. Ebenfalls finde ich kein Derivate Trades, was anscheinend unterstützt wird.

Kann mir wer erklären was Leveraged Token Trades sind? Derivate Trades wird meines Erachtens gar nicht angeboten?

Es wird noch ein weiteres Bybit EU API Update geben. Wir gehen davon aus, dass es im Zuge dieses Updates auch fehlende/weitere Produkte untersützt werden.

Danke für eure Geduld.

2 „Gefällt mir“