Cardano Wallet Ellipall kann nicht einlesen werden

Hallo erst mal ich bin ganz neu hier ich versuche vom elli pall wallet cardano auf meine blockpit ader der kann die wallet adresse nich importiren alle andere assets gehen hat jeman eine ahnung was ich da falsch mache mit Cardano scan blockchain finde ich die wallet die adresse stimt also

Momentan würde ich erstmal nichts unternehmen, da gerade die ADA-Chain in den letzten Wochen oftmals beim Import nicht funktionierte. Tickets wurden da sicher schon eingereicht, Kannst du aber natürlich auch machen, habe jedoch schon gelesen, dass im Moment etwas Geduld nötig ist :roll_eyes:

1 „Gefällt mir“

Cardano war vorübergehend im Wartungsmodus. Dieses ist seit kurzem beendet.
Die Integration sollte somit wieder möglich sein.

Bei mir synced er sich noch zu Tode, Ticket hatte ich schon gestellt. Support wollte sich melden, wenn es wieder läuft.

2 „Gefällt mir“

Bei mir auch, wenn du eine Lösung dafür hast berichte mal bitte

2 „Gefällt mir“

Bitte Tickets einreichen, sofern dies noch nicht passiert sein sollte. Es gibt ein paar wenige Wallets, wo der Sync-Dialog zu stecken scheint. Danke

Support hat es gelöst API und manuelles Syncing funktionieren jetzt. Tip Top

1 „Gefällt mir“

Hast du was machen müssen oder ist es automatisch geschehen?
Weil bei mir lädt es die ganze Zeit immer noch…

Der Support hat ein neues Testwallet erstellt, das hat dann funktioniert und ich habe das alte gelöscht. Vielleicht einfach nochmal ein neues Wallet erstellen und das gegen das alte austauschen. Wenn das nicht funktionieren sollte würde ich ein Ticket einreichen.

2 „Gefällt mir“