Coinbase-Sync Fehler – mergeTradeFills

Hallo zusammen,

ich habe ein Problem mit der Coinbase-Integration in Blockpit und wollte fragen, ob jemand Ähnliches erlebt hat oder eine Lösung kennt.

Ich habe meine Coinbase-Integration gelöscht und neu angelegt (sowohl über Account-Verbindung als auch per API). Seitdem funktioniert der Sync nicht mehr bzw. nur teilweise – es werden nur Transaktionen ab etwa April 2025 importiert.

Wenn ich versuche, den vollständigen Zeitraum zu importieren, kommt folgende Fehlermeldung:

Coinbase: mergeTradeFills: fills must consist of one inflow and one outflow [ID1: 8171882e-29dd-56ec-89bb-b522c19f269c, ID2: 6d228d03-4189-5621-9e4f-06378aa16eb8]

Früher hat der Import aller Transaktionen problemlos funktioniert.

Ich habe vor 5 Tagen bereits ein Ticket beim Support erstellt, aber bisher keinerlei Rückmeldung erhalten – leider kümmert sich anscheinend niemand darum.

Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte oder wie man das Problem umgehen kann?

Danke vorab!

Hallo Stefan,

danke für die Meldung des Problems.

Das von dir berichtete Problem wurde für unsere Entwickler dokumentiert und als Fall aufbereitet. Bitte habe Verständnis dafür, dass es aufgrund von Priorisierungen zu längeren Wartezeiten kommen kann.

Vielen Dank für deine Geduld.
Team Blockpit

Hallo Team Blockpit,

danke für die Rückmeldung. Ich hoffe auf eine zeitnahe Lösung, da der Import für meine Dokumentation sehr wichtig ist.

Viele Grüße
Stefan

1 „Gefällt mir“