Coinbase Transaktionen fehlen

Hallo,

Verschiedene Transaktionen fehlen bei Coinbase. Ich habe:

  • alles wieder Entfernt und neu API eingetragen;
  • neue API gemacht
    aber Problem bleibt.

Konkurrenz wie Coin.ink funktioniert alles mit API…
Bei anderen brauche ich keine API einzutragen aber werde ich nach Coinbase website weiter geleiteten und dann sind auch alle Transaktionen da.

Bitte schauen Sie request #44818, hoffe auf eine baldige Lösung.

Gr. Willem

1 „Gefällt mir“

Hallo Willem,

Wir werden dir so bald wie möglich im Ticket antworten.

Danke für die Berichterstattung und deine Geduld.

1 „Gefällt mir“

Ich habe aufgrund der fehlenden Gebühren bei Blockpit mich bei den anderen Anbietern umgesehen. Manche übernehmen Daten automatisch, sobald man sich mit seinen LoginDaten bei Coinbase anmelden und zustimmt. Ohne API. Eventuell wäre dies für Blockpit ein Weg?

1 „Gefällt mir“

Das könnte durchaus eine Möglichkeit sein. Wir werden dem Thema Coinbase Pro Transaktionen weiterhin Aufmerksamkeit schenken :). Danke für die Rückmeldung.

Vielen Dank! Allerdings betrifft es ja auch Coinbase (Standard).

Wäre schön wenn ihr eine Lösung findet, ansonsten ist meine erworbene Lizenz 2023 für die Katz.

2 „Gefällt mir“

Werden bestimmt eine Lösung finden.

Ja, es geht mir nicht um Coinbase Pro, aber um Coinbase.
Ich habe neues account bei einem anderen Steuertool gemacht, und kann nochmals bestätigen, das die ohne API arbeiten, mann wird weitergeleitet nach Coinbase website um ein zu loggen. Und dan stimmt alles, auch die Fee is dabei:

Mit API in Blockpit is das jetzt nicht das fall, wie ich auch in meine request #44818 auf ein Bild gezeigt habe.

Vielen Dank, hoffentlich is bald eine Lösung da.

Wir haben ein paar weitere Tests durchgeführt. Gebühren (Fees) sollten nun wieder importiert werden. Scheinbar war dies nur ein temporärer Zustand, der seitens Coinbase wieder behoben wurde.

Bezüglich des direkten Logins und der sogenannten OAuth Abbildung sind wir bereits in Gesprächen. Die OAuth Anbindung ist jedoch nicht zwingend, liefert jedoch eine etwas einfachere Integration. Ist somit geplant.

Ok, ich werde es erneut versuchen um zu sehen ob die Gebühren wieder da sind.

Fees fehlen immer noch. Ich habe Coinbase Integration entfernt, und dann erneut hinzugefügt mit gleiche API. Sehe bild unten das Fees noch immer nicht da sind:

Deine Coinbase „Integration“ im anderen Steuertool ist auch tatsächlich neu bzw. nach November 2023 erstellt worden?

Update: Coinbase ab sofort wieder voll funktionsfähig.

Folgende Produkte werden wieder vollständig unterstützt:

Danke für eure Geduld!

Beste Grüße
Team Blockpit

1 „Gefällt mir“