CoinEx (Exchange/API) - Abweichende Balance

Hallo zusammen,

bei meiner CoinEx Exchange die ich per API eingebunden habe, wird bei 4 von 5 Coins „Abweichende Balance“ angezeigt.
Bin daraufhin mal in die Transaktionen → Integration gegangen und habe dort nur CoinEx ausgewählt, daraufhin werden einige Einträge mit „Unlabeled“ angezeigt. Hängt das irgendwie zusammen und falls ja, was muss hier ausgewählt werden?

Habe dort per Visa USDT eingekauft und diese dann in 4 Coins geswapped.

Bin noch komplett neu in dem Thema, vielleicht kann mir hier ja jemand auf die Sprünge helfen :sweat_smile:

Ich glaube ich habe den Grund dafür jetzt gefunden, CoinEx unterstützt keine Ein- und Auszahlungen:

image

Aber was ist nun zu tun?

Schau dir den Import im Abgleich mit deinem tatsächlichen Verlauf auf der Börse an.

Schau dir auch immer den Helpcenter Artikel von Blockpit an, da steht unterhalb was importiert werden kann und was nicht. Wenn was fehlt dann manuell ergänzen.

Der Screenshot stammt von cointracking von dir oder?
:wink:

Sonst dem Blockpit Support schreiben wenn der Import nicht mit den Möglichkeiten laut Helpcenter Artikel zusammenpasst.

2 „Gefällt mir“

Danke für den Link, das hatte ich gar nicht mehr auf dem Schirm bei den vielen neuen Infos die aktuell auf mich einprasseln :crazy_face: :sweat_smile:

Stimmt genau, den Screenshot hatte ich von CT.

2 „Gefällt mir“