Dashboard aktualisierung

Hallo zusammen, ich hatte mir die Anleitung für die Dashboard ansicht angeschaut. Nun verstehe ich zumindest was die etwas verwirrenden Werte bedeuten.

Was ich aber nicht verstehe.

  • Zum einen wie oft wird der Portfolio Wert aktualisiert? Ich vermute nur alle paar Stunden, evtl bin ich hier von Accointing etws verwöhnt oder es gibt hier heute einen Bug.
  • Ich habe heute anscheinend -0,35% (Anzeige auf 1T gesetllt’) gemacht aber alle meine Coins sind heute im Plus. Kann also nicht stimmen.
  • Auf der Grafik welche ja ohnehin nicht mit dem Portfoliowert übereinstimmt (anscheinend korrekt laut support), sehe ich das letzte Zeitfenster 14 Uhr. Es ist aber gerade 19.20. Bug oder wie wird das genau aktualisiert ?

Wirkt alles sehr beta hier bei Blockpit auch wenn ich die Homepage optisch schön finde und der support sehr nett ist fragt man sich schon ob die Zahlen im Steuerreport dann später wirklich alle korrekt sind.

Vielen dank im Voraus.

edit:
Jetzt um 19:45 oder so hat sich die Grafik auf 19 Uhr aktualisiertund der Portfolio Wert ist nun auch im Plus.