Dashboard Anzahl der Assets das doppelte

Ich habe immer das Problem mit der doppelten Anzahl an Assets auf dem Dashboard, obwohl die Historie zu 100% Stimmt. Die Software rechnet alles doppelt, weil es von z.B. der Börse einen Ausgang gibt und auf der Hardwarewallet einen Eingang. Im Ledger Mode einmal als Send und einmal als Recive.
Etherium Verasity, da stand immer fehlende Historie. Der Bestand auf dem Dashboard stimmte aber.
Um das mit der fehlenden Historie wegzubekommen habe ich nochmal von der Hardware-Wallet die Verasity, Etherium Adresse integriert. Nun stimmt die Historie, weil die Software weiß, wo es hinging. Nun sind aber dadurch die Anzahl der Assets auf dem Dashboard das doppelte.Da nun die Historie stimmt zu 100%, habe ich, weil jetzt in den Transaktionen alles doppelt ist, einmal abgehend von der Börse und einmal ankommen auf der Hardwere-Wallet, die ankommende, wieder einfach ausgenommen. Historie stimmt immer noch zu 100%, aber der Bestand geht nicht wieder runter.
Kann jemand helfen? Vielen Dank.
Mfg Schumi

1 „Gefällt mir“

Ich denke ohne screenshots wird es schwer dein anliegen nachzuvollziehen.



1 „Gefällt mir“

Das sieht mit eher nach nem Import Bug aus. Frag mal beim Support nach und schildere ihnen deine Fall.