Dashboard zeigt mehr Geld an, als ich besitze

Hallo Zusammen, mein Dashboard zeigt mir deutlich mehr Geld an, als ich im Portfolio je im Besitz hatte. Selbst die Bestände sind verrückt, meine Tokens werden doppelt, wenn nicht Dreichfach mehr angezeigt als ich je im Besitz hatte.
Selbst die Kostenbasis, ist viel zu hoch, mehrere Tausende zu Hoch, selbst die Gewinne sind alle viel zu Hoch. Das ist alles unkorrekt, das sind alles falsche Berechnungen vom Blockpit. Kann mir jemand sagen, wie ich den Fehler beheben kann? oder mir einer sagen weshalb das so ist? ich kann aufjedenfall sagen, das die Summe auf dem Dashboard, was mir gerade angezeigt ist, ich nie im Besitz hatte und die ganzen gewinne alle falsch sind, auch die Tokens.

Mit freundliche Grüssen

1 „Gefällt mir“

Schau mal nach ob bei dir doppelte Transaktionen vorhanden sind, oder ob manche Integrationen falsch importieren.

Hast du alle Hinweise in deinen Transaktionen aufgearbeitet?

ich habe gerade geschaut, bei mir ist das auch so, quasi alles doppelt. Die Transaktionen sind alle doppelt damit auch die Werte, wie kann man das am einfachsten beheben?

Ich habe genau das gleiche problem, habe alle meine Wallets und Börsen intigriert und jetzt wird mir alles doppelt und dreifach angezeigt, habe transaktionen von Wallet zu Wallet diese werden als Neukauf ermittelt.

Kann hier nur Vermutungen anstellen, aber: Ihr habt vielleicht Coinbase-Integrationen, wo es zu diesen Erscheinungen von mehrfach-Buchungen kommt.

Das ist soweit ich es verfolgt habe einer schlecht gemachten API-Umstellung von Coinbase geschuldet

ich bin nur bei Bitpanda

Bei Bitpanda? Sehr seltsam. Reiche bitte dazu ein Ticket ein. Der Support soll sich das ansehen.

1 „Gefällt mir“

Ja, werde ich später mal machen wenn ich etwas mehr Luft für Steuern habe.

1 „Gefällt mir“

Ich kein Coinbase intregiert. Bitpanda ist integriert.

Und Bitpanda hat Transaktionen, die doppelt sind?
Dann könntest du einen Verlauf von Bitpanda ziehen und eine doppelte
Transaktion exemplarisch überprüfen, ob die in der Verlaufs-CSV auch doppelt wäre.
Sonst bitte dem Support ein Ticket schicken mit Verlaufs-Historie und einigen Doppelbuchungen.