DE/AT Feature Upgrade: Steueroptimierungs Feature V2

Die erste Version unserer überarbeiteten Steueroptimierungs-Features ist ab sofort für Nutzer*innen aus Deutschland und Österreich verfügbar!

Neuen Funktionen:

  • Filter-Optionen: Filtern Sie nach Vermögenswert, Steuerart bei Verkauf heute und Leistungsart.
  • Detaillierte Informationen: Anzeige der Kostenbasis pro Asset + Integration, Anzeige jeder erworbenen Asset-Tranche mit Datum, Kostenbasis und Steuer-Typ beim Verkauf.
  • NFT-Unterstützung: NFTs werden jetzt einzeln mit spezifischen Identifikatoren erfasst.
  • Spezielles Design für Mobilgeräte und Tablets.

Diese erste Version bietet einzigartige Einblicke. Das nächste Update wird eine grafische Darstellung der realisierten Gewinne/Verluste pro Steuerjahr und der unrealisierten Gewinne/Verluste pro Steuer-Typ enthalten. Für die endgültige Version ist eine vollständige Verkaufssimulation geplant, die es ermöglicht, steuerliche Auswirkungen beim Verkauf bestimmter Positionen zu simulieren.

> Unrealisierte Gewinne und Verluste mit Hilfe des Steueroptimierungs-Features erkennen und ausgleichen?

5 „Gefällt mir“

Ich kann Steuertool von von Blockpit allen empfehlen. Wirklich toll aufgebaut, laufend optimiert und verbessert . Ganz einfach und schnell zu bedienen.

2 „Gefällt mir“