DeFi Wallet lending

Liebe Gemeinde,

Erst mal frohe Ostern.

Ich habe eine Frage bzgl. des korrekten Labels. Ich habe in der DeFi Wallet Usdt ins Lending gegeben. Nun habe ich zwei Transaktionen in Blockpit mit dem gleichen Zeitstempel?

Was wäre das Label? Ich kann beide nicht zu einem Transfer mergen, da mir beim mergen nur Trade angezeigt wird. Aber es ist ja kein Trade.

Ich danke für eine Hilfestellung.

Liebe Grüße, Stefan

die KI Lia erinnert schwer an Parqet .. aber das nur mal am Rande :laughing:

Also ein Transfer eines eigenen Krypto-Vermögenswert an einen Staking- /Lending(pool) ist kein Trade, sondern nur ein formeller Buchungsvorgang. Soweit normal

Dazu sollte es überhaupt keine zwei Vorgänge geben ..?!

Da steht was von “Auszahlung” .. hast du etwa etwas verkauft und dafür dann erst USD-Tether erhalten, die du dann ins Lending senden konntest..

Nein ich habe nur an den Pool gesendet. Die Lia sagt dass es ein untaxable out ist, so wie du. Die untere Transaktion taucht auch gar nicht in der Transaktionshistorie der DeFi wallet auf. Nur der obere Ausgang. Ich verstehe nicht dass in Blockpit Transaktionen auftauchen die in ich gar nicht gemacht habe? Ist das Spam?

ob es eine von dir (versehentlich) erzeugte Transaktions-Kopie in deinem Blockpit Account ist ..oder technische Notwendigkeit

..oder eben Spam - dies kannst du ja mit click auf die Sprechblase vom Support klären ..rechts unten auf der Desktop-Oberfläche in deinem Blockpit-Account bei der Startmaske/Übersicht