Derivate Profit & Loss Timestamp

Schönen guten Abend,

habe mich jetzt heute schon mehrfach daran versucht meine KuCoin Future Trades per Excel-Datei hochzuladen. Ich trage alles passend ein und beim Hochladen kommt dann die Meldung " Row 3: Could not parse Timestamp" Es ist aber alles so eingetragen wie in der Vorlage.
Hänge unten mal kurz einen Screenshot an.
Vllt sieht ja jemand direkt das Problem.

PS: Die Uhrzeit und das Datum habe ich aus der Vorlage übernommen. Die hat bei meinen Spotkäufen auch weitestgehend funktioniert. Habe hier auch schon mit verschiedenen Uhrzeiten und Daten herumprobiert. Immer die gleiche Fehlermeldung

Vielen Dank für jegliche Hilfe

Zum Zeitpunkt des Hochladens war der Timestamp in UTC-Zeit bereits verstrichen?

Die andere Idee die mir noch einfällt: Ein Formatfehler in der Zelle. Sieht zwar nicht so aus, wäre aber möglich.

Tatsächlich habe ich mehrere verschiedene Daten ausprobiert. Ja sie lagen in der Vergangenheit.

Hochladen geht ja dann eigentlich ganz simpel bei +Integration-> excel importieren oder muss das für Derivate iegendwie anders gemacht werden ?

nein, das ist der richtige Weg. Mit einem Rechtsklick auf das Datum und dann Format auswählen.
Was ist da eingestellt? Standard?

Datum/Uhrzeit dd.mm.jj 00:00:00 hab das ja aus dem funktionierenden Template für meine Spotaufträge quasi übernommen. Bzw Kopie erstellt und die geleert und den Datensatz zum test eingetragen.

In der Vorlage ist Standard drinnen. Wenn beim Einfügen sich da etwas verstellt, kann es Probleme geben.
grafik

Bin aus deiner Antwort nicht ganz schlau geworden. Wenn du magst, kannst mir ja eine Chatnachricht mit deiner Mail senden. Dann können wir privat die Mailadressen austauschen.
Hier ist ein Versenden von Excel nicht möglich. Ich schau mir das Problem aber gerne an, wenn du möchtest.

Wenn ich jetzt wüsste wie ich dir hier eine Chatnachricht sende würde ich das gerne tun :smiley:

1 „Gefällt mir“