Doppelter Import über Blockchain BSC / BTC

Hallo zusammen,
ich bin ehemaliger Accounting Nutzer und aktuell etwas verzweifelt. Da der Import von Accounting ja nicht wirklich einfach möglich war habe ich die Gelegenheit genutzt und alles neu hinzugefügt.

Nun habe ich aber sehr sehr viele Importe von meinem Ledger auf der BSC Chain die einfach mehrfach importiert wurden. Die alle auszublenden kann ja nicht sinn des ganzen sein.

Heute ist mir jetzt aufgefallen dass ich das gleiche Problem auch bei BTC habe, 2 identische Transaktionen, gleiche zeit, gleicher betrag, gleiche transaktionsdummer…

Bin ich zu doof und habe hier etwas falsch gemacht oder gibt es hier massive Probleme ? Weil so macht das ganze tool nicht wirklich Sinn.

Vielen dank im Voraus.

Ich habe gerade gesehen, bei meiner BTC Integration (gab nur 2 Transaktionen), ist nun auch eine doppelte Transaktionen vorhanden. Aus 2 Transaktionen wurden nun 3 und daher stimmt die Synced Balance auch nicht mehr mit der Berechneten überein.

Same here, hab heute Unlabeled ein und Ausgänge aus 2019/2020 mit BTC und LTC.

Sowas löst sich normalerweise innerhalb von 2-3 Tagen. Im Idealfall reicht jemand ein Ticket ein, dann Ticket-Nummer hier Posten und den @Passiflo markieren.

Ich komm erst am Abend dazu, wenn überhaupt heute… Mich juckts aber auch nicht sonderlich da 2019/2020 und hatte ich schon 1-2x in der Art und verschwindet dann aber wieder normalerweise… Also abwarten und Tee trinken :wink:

Danke für eure Berichterstattung. Alle doppelten Transaktionen sind vor kurzem von uns entfernt worden.

1 „Gefällt mir“

Hallo, ich habe massiv viele doppelte Transaktionen bei der Coinbase-Integration. Schätze, ich sollte wohl ein Ticket aufmachen, oder? Stand 26.02.

1 „Gefällt mir“

Problem ist bekannt. Wir arbeiten bereits an einer Lösung.
Ticket ist nicht zwingend notwendig.
Betroffene doppelte Transaktionen bitte vorerst manuell ausnehmen.