Due to maintenance, Kraken import is temporarily disabled. Thank you for your patience

Hi Leute,
ich bekomme leider seit einigen Tagen keine Daten mehr von Kraken rein. Die Info „Due to maintenance, Kraken import is temporarily disabled. Thank you for your patience.“ verstehe ich nicht so ganz. Liegt das Problem bei Blockpit oder bei Kraken?

Danke für eine Info und einen guten Wochenstart.

Keiner eine Idee?

@Blockpit : Liegt es an Kraken oder an Blockpit?

Hi,
habe das selbe Problem. Letzte erfolgreiche Synchronisierung war am 13.09.
Es hat wahrscheinlich mit der Umstellung auf den deutschen bzw. europäischen Markt zu tun. Es wurden einige Wartungsarbeiten, auch an der API-Schnittstelle, bei Kraken durchgeführt. Laut Serverstatus soll alles reibungslos laufen. Evtl. hat Blockpit ja jetzt ein Problem mit der Schnittstelle ?

2 „Gefällt mir“

Wir sind bereits in Kontakt mit dem Kraken Team, da ein von Kraken für deutsche Nutzer implementiertes Update dazu geführt hat, dass neue Transaktion-ID Strukturen vergeben werden. Kraken hat uns jedoch heute versichert, dass sie das Problem asap beheben werden.

Danke für eure Geduld.

2 „Gefällt mir“

@buddy_roc: Danke für die Info, dass ich nicht alleine betroffen bin. Das „beruhigt“ mich.

@Passiflo: Ah ok, gut zu wissen, dass ihr da dran seid und dass das Problem auf der Seite von Kraken liegt.

1 „Gefällt mir“

Wartungsmodus wurde beendet. Kraken hat das Problem behoben.

Danke für eure Geduld.

@Passiflo
Leider habe ich trotzdem jetzt wieder Abweichungen in den Balances bei Kraken. Zum Teil auch bei einfachen Einzahlungen und Auszahlungen ohne Staking.
Ist da derzeit noch etwas in Arbeit? Sonst mache ich direkt ein Support-Ticket auf.

@Passiflo Super. Danke für die Info. Bei mir stimmt (derzeit) zum Glück alles.

@JulianN Dann hoffe ich, dass dir weiter geholfen werden kann. Immer ärgerlich wenn es Abweichungen gibt.

1 „Gefällt mir“

Am besten ein Ticket erstellen, danke